- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Metropol ist ein ruhiges Hotel der gehobenen Klasse, umgeben von den Schwesterhotels Vistatmar und Bolero. Es lieg etwas außerhalb der Partymeile, aber direkt am Strand, mit eigenem Strandabschnitt incl. der kostenlosten Nutzung von Liegen, Schirm und Strandbar. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Das Essen ist vielfältig, lecker und sehr umfangreich. Schon ab den zweiten Tag mussten wir von den 9-Gängemenüs Abstriche machen. Die Abendunterhaltung ist angemessen und sehr dezent. Für Volleyballer war auch was dabei. Hier konnte man das Angebot des Schwesterhotels Vistamar am benachbarten Strandabschnitt nutzen. Das Hotel war im Mai nicht ganz belegt, vorwiegend aber mit deutschen und französischen Gästen. Der Transfer zwischen Hotel und Flughafen dauert ca. eine Stunde, da weitere Hotels angefahren wurden. Es war ein schöner und sehr entspannter Urlaub ohne Beanstandungen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Frank, Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Team weiter. Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Speisenangebot. Wir hoffen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Dani Magdicheva Customer Service