Alle Bewertungen anzeigen
Ludger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, leider mitlerweile mit mäßigem Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eigentlich super. Wir wahren vor 2 Jahren schon mal dort. Es war fantastisch. Dieses Jahr wollten wir wieder nachsehen, ob die Qualität geblieben ist. Wir wurden leider durch das Essen sehr enttäuscht. Die Qualität ist extrem abgesunken. Wir dachten, dass der Chefkoch gewechselt hätte. Die Direktorin, mit der wir ein Gespräch hatten, verneinte dies. Es währe immer noch der selbe Chefkoch. Der Geschmack des Essen war laff und die Zusammenstellung entspricht keinem 4 Sterne Hotel. Kompletter Fisch serviert worden. Nach dem ich selbst, einigermaßen fachmännisch die Gräte entfernt hatte, blieben immer noch auf jeder Hälfte des Fisches 20-30 Gräten im Fisch hängen. Sowas kann man nicht im 4 Sterne Hotel servieren. Vor 2 Jahren wardie Qualität und der Geschmach ausgezeichnet.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine 4 Sterne -Hotel Qualität. Mittags konnte auch in einem ital. Restaurant gegessen werden. Hier gab es jedoch nur 3 Gerichte und diese 3 Gerichte die ganze Woche durch, also keine Abwechslung. Man hatte auch die Möglichkeit, ein Abendessen in einem anderen Hotel zu besuchen. Dies war jedoch auch eine Katastrophe. Die Organisation war sehr schlecht. Keine Begrüßung. Keine Info, dass Salate und weitere Zutaten als Bufett innen aufgebaut waren. Keine Info, dass die Getränke selbst geholt werden mußten. Das Essen nicht von hoher Qualität. Wir haben das Essen vorzeitig verlassen. Ich sehe meine Kritik auf eine zu erwartende Qualität für ein 4-Sterne-Hotel. Die erbrachte Leistung war aber weit darunter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludger
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ludger, Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Meinung und Verbesserungsvorschläge schätzen wir sehr. Wir finden es sehr schade, dass den Aufenthalt zum zweiten mal bei uns Ihre Erwartungen nicht getroffen hat. Folgendes möchten wir gerne klären: In unserem italienischen Bistro-Restaurant finden Sie im Laufe des Tages drei unterschiedlichen Menükarten mit Auswahl von Gerichten – zum späteren Frühstuck, zum Mittagsessen und zum Abendessen. In der Speisekarte zum Mittagsessen finden Sie Antipasti und Salate (sechs Gerichte zum Auswählen), Suppen, Pasta und Risotto (11 Gerichte zum Auswählen), vier Arten von Pizza, drei Hauptgerichten, Beilagen und Nachtische. Im Hauptrestaurant ist zum Mittagsessen und Abendessen immer unterschiedliches Menü zusammengestellt (die Menükarten wiederholen sich alle zehn Tagen). Der Fisch, den Sie erwähnen, wird ganz serviert , so ist es auch in der Menükarte beschrieben. Wenn Sie sich Fischfilet bestellen, dass auch in der Speisekarte so ist, dann bekommen Sie es. Wir würden uns trotz Ihrer jetztigen Enttäuschung sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben , Sie im Hotel Metropol zu empfangen und Sie von unserem Produkt wieder zu überzeugen. Mit freundlichen Grüβen, Ihr Grifid Team

    Offizielle Hotel Homepage