- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das erste mal im Grifid Metropol und waren vom ersten Eindruck her sehr positiv überrascht. Beim Check In bekommt man einen Willkommensdrink und wir sehr freundlich empfangen.
Die Zimmer waren sehr groß und auch sehr Modern eingerichtet. Auf den ersten Blick super. Leider war unser Abfluss der Dusch defekt, sodass nach jedem Duschvorgang die Duschwanne halb voll mit Wasser stand und dann beim Ablaufen das komplette Bad überflutete. Dies haben wir mehrmals beanstandet, jedoch haben wir es irgendwann einfach aufgegeben und akzeptiert. Auf der Couch war ein eher unangenehmer Fleck.
Die Qualität, Optik, sowie der Geschmack des Essens und der Getränke ist absolut super (auch in den Nachbarhotels). Besonders zu Empfehlen ist das Essen im Fusion Restaurant.
Das Personal ist größtenteils Freundlich, einziges wirkliches Negativbeispiel war der Mitarbeiter am infinitypool ("JordXX"), welcher meine Frau bereits am zweiten Tag im Verlauf einer Cocktailbestellung nach Geschlechtsverkehr gefragt hat. Das geht für meinen Geschmack in einem derartigen Hotel gar nicht. Positv zu erwähnen sind Daniela und Blagovesta, welche beide immer ein Lächeln auf den Lippen haben und besonders zuvorkommend sind. Die Fremdsprachenkenntnisse lassen ebenfalls teilweise stark zu wünschen übrig (weder Englisch, noch Deutsch), sodass Bestellungen teilweise falsch oder gar nicht ankamen. Manche Bestellungen mussten 3 - 4 mal aufgegeben werden, was nach 2 Wochen doch recht nervig werden kann. Auch die Zimmerreinigung könnte noch einen Tick gründlicher sein. In Summe ist es jedoch akzeptabel.
Vom Hotel aus kann man die Shopping und auch die Partymeile in wenigen Minuten zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Johannes, Danke für die hohe Bewertung, die Sie unserem Hotel beim Holidaycheck gegeben haben. Es freut uns sehr Ihre lobenden Worten über den Service, besonders für die Kellnerinen Daniela und Blagovesta zu lesen, sowie für den Empfang und die Gastronomie. Bzgl. des Verhaltens von unserem Mitarbeiter an dem Infinitypool: Der Kollege entschuldight sich bei Ihnen, er hatte keine Absicht Sie oder Ihre Frau zu beleidigen oder unwohl fühlen zu lassen. Seiner Meinung nach alles war als Scherz gemeint. Sein Verhalten wird intern besprochen und das Hotelmanagemnt möchte sich auch bei Ihnen entschuldigen. Das Housekeeping ist informiert über ihre Anmerkung bzgl. der Zimmerreiningung. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Team