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Gerhard (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Systemfehler im Management
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren zum 2.x da und es hat sich zum Nachteil verändert. Im hauptrestaurant wurden vom(freundlichen) Personal immer wieder die Speisen vertauscht. Zum Hauptgericht wurde meistens als Beilage nur Gemüse serviert. Saucen ( auf Fisch und Fleisch)waren direkt auf Speisen , wäre besser in einer zusätzlichen Schüssel. Das Badezimmer war nach dem Duschen total nass, da die Amateuren in jede Richtung spritzten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer in Ordnung, allerdings im Badezimmer täglich eine nasse Überraschung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Bars waren ok, freundliche Bedienung und gutes Angebot


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war wirklich nett und freundlich,allerdings wurden lfd. Falsche Speisen serviert. Total unkooperativ. Dies liegt meiner Meinung nicht am Personal sondern an den Führungskräften. ( 1 nimmt die Speisen auf, 1 anderer bringt sie, einer räumt auf, einer räumt ab. Getränke übernimmt wieder ein anderer usw.)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendprogramme wRen gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, Wir bedanken uns für das Feedback bzgl Ihres Aufenthaltes im Grifid Hotel Metropol. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Ihren zweiten Aufenthalt bei uns eher enttӓuschend für Sie war. Wir sind uns sicher, dass wir die entstandenen Missverstӓndnisse bei der Bedienung im Hauptrestaurant vermeiden konnten, falls Sie uns dies wӓhrend Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hatten. Sowie haben wir von Ihnen leider nicht gesagt bekommen, dass die Dusche im Zimmer spritzt und deswegen der Boden im Badezimmer immer nass ist. Dieser Mangel kann unsere Haustechnik sofort beheben. Das Hotelmanagement und die Guest Relations haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche und die Anmerkungen unserer Gӓste. Ihren Vorschlag die Saucen getrennt vom Fleisch zu servieren, sowie mehr Auswahl an Beilagen anzubieten, ist an unserem Chefkoch weitergeleitet. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, obwohl wir es erst nach Ihrem Aufenthalt bei uns bekommen und werden uns bemühen die kritisierte Punkten zu verbessern. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Team

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