- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das erste Mal in Bulgarien und bestimmt das letzte Mal.Das Hotel an sich war Toll.Wie man allerdings in so einem Hotel solch minderwertige Quallität de rSpeisen Sevieren kann ist mir ein Rätsel. Suppenfleisch wird als Kalbsfillet verkauft,Aufbackbr.zum Frühstück,Kaffee immer kalt und ekelhaft.Butter,Marmelade eine Katastrophe.Wenn jemand meint die Erdbeer-Mascarpone-Creme könne süchtig machen ,sollte er mal eine richtige Mascarpone Essen und nicht diesen Ersatz.Der Service ist sehr Bemüht aber total Überfordert.Oft kommt das falsche Essen oder wie uns mehrmals geschehen,es kommt gar nicht.Man möchte hier ein Konzept aufziehen das man gar nicht Leisten kann.Viele Häuptlinge,wenn man einmal etwas Reklamiert werden kleine Kellner vorgeschickt. Fazit:Tolles Hotel mit schlechtem Konzept.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Paul, Danke fuer Ihre ehrliche Meinung. Solche Bewertungen finden wir sehr nützlich. Nochmals vielen Dank für diese aufbauende Kritik. Herzliche Grüsse aus Bulgarien! Grifid Metropol Team