- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
DasHotelist seh sauber,dasPersonal sehr freundlich unddie Lage ist einfach TOP. WIFI war immer und überallimHotel verfügbar. Die Gäste sind bundgemischt aus allen Altersgruppen und Herkunftsländer. Bei der Ankunft ist man doch sehr allein gelassen, es wäre schön wenn man eine etwas ausführlichere Unterweisung bekommen würde gerade in hinsicht auf die Restaurants, da es beispielsweise nicht so üblich ist direkt alle Gänge eines Essens aufeinmal zu bestellen.
Die Zimmer sind super ausgestattet,top in Schuss und immer total sauber und ordentlich.Wir haben noch nie ein so sauberes Hotel gesehen großes Lob. Einzig und allein unser Zimmer (901) war eigentlich mit Meerblick gebucht, aus unserer Sicht konnte man nur mit etwas Fantasie das ganze noch als (Seitlichen)Meerblick bezeichnen, dafür war es schön ruhig.
Essen war sehr gut, Restaurants und Bars waren zu jeder Tages und Nacht Zeit top sauber!
Hier gibt es 4 Sonnen, warum? Entweder war der Service hevorragend oder miserabel. Das heißt einmal fühlte man sich wie in einem 5 Sterne Restaurant der Service hat super gepassst war freundlich und und und. Ein anderes mal war er wirklich schlecht, das heißt Essenist gar nicht gekommen, das falsche Essen ist gekommen oder zum Frühstück bekommt man trotz dreimaligem Bestellen eben keinen Orangen Saft. Solche Erlebnisse waren jedoch die Ausnahme, die meiste Zeit war der Service gut, aberleider eben nicht immer.
Uns hat die Lage super gur gefallen, zum Strand muss man lediglichüber die Promenade laufen.Will man ins Zentrum (Partymile) sind es ca. 1,5km die man wunderschön über die Promenade laufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren ganz net, wir haben diese aber kaum genutzt da der Strand nur einen Katzensprung entfernt ist und bsolut super ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marcel, ür Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und mit unseren Zimmern und unserer Lage zufrieden waren. Es liegt uns sehr am Herzen, unseren Gästen Tag für Tag einen hervorragenden Service zu bieten. Daher bedauern wir sehr, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Haus begeistern konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie von unserem Haus 100 % zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Dani Magdicheva Customer Service