Alle Bewertungen anzeigen
Eva Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Trotz Servicemängel ein schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ja ich muss leider sagen das der Service schlechter geworden ist, wir waren vor 2 Jahren schon mal da und da war das Hotel viel besser. Das Personal war zwar bemüht und freundlich zu sein aber für manche war das zu viel, vor allem im haubt Restaurant hat man oft lange gewartet um die Karte zu bekommen um zu bestellen meistens habe ich alleine Gefrühstückt da meine Frau nicht Frühstück und wenn man alleine sitzt kommt keiner und ruft man jemand ja da ist das schon zuviel für die Kellnerin und Kellner, eine hat mir fast die Karte ins Gesicht geknallt habe mich deswegen auch beschwert aber ist nichts passiert! Aber für uns war eigentlich die leeren Versprechungen die man uns Versprochen hat, denn wenn man Stammgast wird würde man ein besseres Zimmer bekommen dies ist aber eine Lüge, das kriegt man nur wenn so ein Zimmer frei ist, aber meistens ist das Hotel ausgebucht und kriegt man die versprochene größeren Zimmer nicht. Aber trotz allem empfehlen wir das Hotel weiter da es Sehr schön ist.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Grifid Hotel Metropol beim Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns Leid zu lesen, dass Sie mit dem Servicepersonal im Hauptrestaurant nicht so zufrieden waren wie vor zwei Jahren. Ihre Anmerkung ist an unserem Restaurantleiter weitergeleitet. Bzgl. Ihres Kommentars, dass Sie eine höhere Kategorie vom Zimmer erwartet haben und nӓmlich, dass Sie ein Doppelzimmer gebucht haben und ein kostenloser Uprgrade auf Junior Suite wegen Ihrer roten Grifid Kundenkarte erwartet haben: Als Besitzer der roten Grifid Karte bekommen Sie bei Ankunft Früchteteller aufs Zimmer, sowie garantierte Reservierung in den a-la-carte Restaurants. Die Benefits bei den unterschiedlichen Grifidkarten stehen Schwarz auf Weiss geschrieben. Die nӓchste Kategorie der Grifidkarten ist “Deluxe”. Diese Karte erhalten Sie bei mehr als 30 Übernachtungen und mit ihr besteht die Möglichkeit für Sie ein Upgrade der Zimmerkategorie nach Verfügbarkeit zu erhalten. Unser Team ist stets bemüht den Wünschen den Gӓsten nachzukommen. Sie müssen auch das Verstӓndnis dafür haben, dass wir ein Upgrade kostenlos gerne anbieten können nur wenn das Hotel nicht komplett ausgebucht ist. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Team

    Offizielle Hotel Homepage