Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Viel Licht, aber noch mehr Schatten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Viel Licht, aber auch viel Schatten. So kann man es auf den Punkt bringen. Der optische Eindruck ist eher gut. Der Hotelkomplex ist ansprechend, die Anlage ist gepflegt, Eingangsbereich sehr modern gestaltet, Sanitärräume sehr sauber, Pool sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer, achter Stock seitl. MB, war zwar auch renoviert, jedoch schon wieder sehr abgewohnt. Der Teppichboden war farbverschmiert, Couch und Stuhl muffelten schon etwas. Die Wände des Badezimmers waren auch erneuert, Badewanne und Waschtisch jedoch nicht. Duschvorrichtung defekt, Hand- und Badetücher muffelten. Im DB haben wir gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gut und schlecht halten sich die Waage. Das Hauptrestaurant, in dem wir hauptsächlich unsere Speisen eingenommen haben, ist sehr modern, fast kühl, eingerichtet. Die Musik (evtl. als dezente Begleitmusik gedacht) war teils sehr laut. Die Klimaanlage war nicht immer aktiv. Das Essensangebot war sehr vielfältig, geschmacklich teils gut zubereitet. Einschränkung: Sowohl die Frühstückseier, Spiegel- oder Rührei, als auch die Hauptspeise am Abend wurden zwar auf sehr heißen Tellern an den Tisch gebracht, die darauf befindlichen Gerichte, die gut zubereitet waren, jedoch waren überwiegend kalt. Nachdem dies moniert wurde, ging es einen Tag gut, der nächste Tag das gleiche Spiel..........


    Service
  • Schlecht
  • Das ist der eigentliche Grund der Bewertung. Obwohl sehr viele junge Mitarbeiter im Service tätig sind, war die Bewirtung eher schlecht. Nicht sehr aufmerksame und dazu noch eher unmotivierte, teilweise sehr unfreundliche, weder lächelnde noch grüßende Servicekräfte geben diesem Hotel einen Negativ-Touch. Aber wie sollen diese Mitarbeiter anders sein, wenn sich auch Menschen auf der Managment-Ebene so darstellen? Das haben wir nach über 30 Reisejahren in keinem Hotel so vorgefunden! Ausnahmen waren namentlich Fr. Andrea, Galya, 2 x Daniela, sowie Hr. Deyan und auch der nette Herr von der Pool-Bar


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferdauer betrug angenehme 40 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Edgar, Danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke von dem Urlaub im Grifid Hotel Metropol beim Holidaycheck mitzuteilen. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass den Aufenthalt bei uns fuer Sie unzufriedenstellend war. Ihre Anmerkungen, die Sie in dem Zimmer gefunden haben werden wir unbedingt intern besprechen. Schade, dass Sie uns die defekte Duschvorrichtung nicht wӓhrend Ihres Aufenthaltes uns mitgeteilt haben, dies ist sehr einfach reparierbar von der Haustechnik. Auch falls Ihnen das Zimmer gar nicht gefallen hat, wir sind immer bereit Ihr Zimmer zu tauschen. Das Hotel Team steht für das Wohl unserer Gӓste. Ihr Erlebnis mit den Servicekrӓfte finden wir sehr enttӓuschend, da wir wirklich sehr gute Servicekrӓfte haben, die mit einem Lӓcheln die Gӓste begrüßen. Das Hotelmanagement hӓtte gerne Ihre Anmerkung angehört und sicher was für Sie tun können. Im Grifid Hotel Metropol stehen wir auf Gӓsteservice, deshalb finden wir Ihren Kommentar sehr enttӓuschend und wir entschuldigen uns bei Ihnen . Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Team

    Offizielle Hotel Homepage