- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Modernes Hotel mit gutem Service, geignet für Paare ohne Kinder . Eines der schönsten Hotels der Grifid Gruppe
Die Zimmer waren sehr Modern eingerichtet , die Betten waren gut . Sehr sauber . Das Bad waren schön designt , aber es war leider nicht Möglich ohne Überschwemmung zu duschen . An ieiner Ecke lief das Wasser leider immer wieder über den Rand auf den Boden . Im Zimmer selbst war es durch die Notfalllampe über der Tür zu Hell , da reichen auch weniger Watt.
Beim Frühstück und Abendessen waren die jungen Leute vom Service manchmal etwas überfordert , da fehlt noch etwas Training . Das Angebot der Menüs war gut und schmeckte , dort sollte für jeden etwas zu finden sein . Ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit in den verschieden Themen Restaurants zu essen .
Der Ort hat nicht all zuviel zu bieten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pete |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Pete, Vielen Dank, dass Sie Grifid hotel Metropol beim Holidaycheck bewertet haben . Es freut uns sehr azu lessen,dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns hatten. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Grifid Team