- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel und Zimmer --> top Lage --> top AI gebucht: Cocktails und Getränke spitze Toll dekoriert und schmeckten wie zu Hause in der beliebten Cocktailbar. Wirklich super ... Wir buchten dieses Hotel mit dem Wissen, dass es keine Buffets zu den Mahlzeiten gibt, sondern größtenteils alles nur á la carte. Leider trübte genau diese Sache den ganzen Urlaub enorm. Von "Luxusmenüs" keine Spur, zumindest nicht geschmacklich. Wenig schmackhaftes auf dem Teller, aber präsentiert als ob es das wäre. Und die Portionen sind so klein, dass man wirklich überlegt, einfach alle Positionen von der Karte zu bestellen. Tut man dies jedoch, werden dann "ausversehen" mal 2 Gänge "vergessen" oder weil man lange wartet, ist die "Lunchtime" vorbei. Insgesamt hatten wir beim Essen immer das Gefühl, dass man nur wartet und wartet. Wartet auf etwas, was einem nicht im geringsten "befriedigt". So ging es uns. Ansonsten ein wirklich tolles Hotel, würde es sofort weiterempfehlen. Für mich persönlich fällt es aufgrund der Gastronomie jedoch aus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Nico, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit Zimmer, Lage und Cocktails zufrieden waren. Uns tut es wirklich sehr leid, dass Sie mit unserem Essensangebot und Restaurantbedienung nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist wichtig für uns, so können wir nur besser werden. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn Sie uns wieder in Ihre Urlaubsplanung mit einbeziehen würden. Mit freundliche Gruesse, Dani Magdicheva Customer Service