Alle Bewertungen anzeigen
Aleksandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
ACHTUNG AUFZUGE!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider kein 4 sternes Hotel. Sehr hellhörige Zimmer, Essen mit viel tierischem belastet und kaputte Aufzuge. Wir sind im Aufzug steckengeblieben und halbe Stunde mussten wir auf den Techniker warten. Enschuldigung von der Direktionsseite gabs natürlich NICHT. Sowas passierte dort sehr oft.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ALLES mit tierischem belastet. Was sollen dann Vegetarier oder Veganer essen? Habe nur Brot gegessen und wenn ich gefunden hatte Salat ohne tote Tiere, dann auch Salat. Das Wasser aus dem Hahn ist eine Zumutung-hat sehr schlechten Geschmack.


    Service
  • Schlecht
  • Nur der Restaurantleiter und der Junge (Sasha oder so heisst er) waren nett. Der Rest kann man vergessen. An der Bar waren sie mit ihren Witzen beschäftigt. Musik am Pool war zu laut. Leute haben sich mehrmals beschwert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand und Promenade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aleksandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sanny, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken – für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um einen Kommentar über den Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es ist sehr schade, daß Sie so enttäuscht sind. Schade auch, daß wir Ihren kulinarischen Geschmack nicht getroffen haben – wir haben oft Gäste, die Vegetarier oder mit einer Unverträglichkeit auf Lebensmittel sind – es war nie ein Problem – die Chefköchin ist immer behilflich, sie erfüllt auch gern persönliche Wünsche unserer Gäste. Außerdem gibt es am Buffet eine große Auswahl an Salaten, Gemüse und Nachtisch, die keine tierischen Produkte enthalten. Dine Around Programm bietet eine hervorragende Möglichkeit für Abwechslung an – viele Themenrestaurants in den drei Grifid Hotels – auch mit vegetarischem Angebot – unbegrenzt und inklusive während des Aufenthaltes der Touristen. Wasser aus dem Hahn in Bulgarien /im Verhältnis zu vielen anderen Urlaubsländern/ ist definitif Trinkwasser, auch zum Zähneputzen gut - aber in der Mini Bar im Zimmer wird täglich Wasser aufgefüllt, überall im Hotel gibt es auch Wasser - aus Automaten, an den Bars. D.h. man braucht dieses Wasser aus dem Hahn gar nicht trinken. Technische Probleme können überall auftreten – wir versuchen sie immer so schnell wie möglich zu beseitigen. Wir bedauern sehr, daß es Ihnen so was passiert ist und entschuldigen uns dafür. Unser Personal ist immer nett mit den Gästen, das beweisen auch die Kommentare in Holiday Check. Wir lieben unsere Gäste und geben unser Bestes, damit es denen gut geht – wir legen großen Wert darauf! Trotzdem würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder eine Möglichkeit geben würden, Ihnen zu beweisen, daß wir es wirklich gut meinen – das Wohlfühlen unserer Gäste ist für uns oberste Priorität! Liebe Grüße: Ihr Grifid Team

    Offizielle Hotel Homepage