- Allgemeine SauberkeitGut
nach flugverspätung erst nachts halb eins im hotel angekommen, kein essen und trinken mehr. kind 4 jahre trinkt keine limo aus der minibar. man sollte bereits im reisebüro informiert werden das männliche gäste zum abendbrot lange hosen benötigen!!!!!!!!!!!!!!!!!! leitungswasser riecht und wir haben zum zähneputzen selbst dies nicht benutzt. allerdings super freundliches personal!!! essen war spitze und animation auch super. 5 sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jens, Vielen Dank für die gute Bewertung. Es ist erfreulich, daß Sie in Ihrem Kommentar Ihre Zufriedenheit äußern – das ist auch unser Streben, unsere Gäste zufriedenzustellen – mit dem Service, mit den angebotenen Leistungen, mit der Sauberkeit im Hotel.Die Information über den erforderlichen Dress code für die Herren /nur zum Abendessen/ steht in allen Katalogen aller Reisegesellschaften, mit denen wir Verträge haben – das ist Standart in Grifid Hotels. Und wenn Sie schon den nächsten Urlaub planen, hoffen wir, daß Grifid Vistamar weit vorne in der Liste steht! Mit herzlichen Grüßen: Ihr Grifid Team