Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Ullrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Bulgarien ist für uns kein Reiseland mehr !!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten den Sommer mit einer Reise nach Bulgarien ausklingen lassen. Waren vor 7 Jahren das letzte Mal am Goldstrand und wollten uns die Entwicklung die dieses Reiseziel gemacht hat anschauen. Waren enttäuscht von was wir gesehen und erlebt haben. Die guten Bewertungen die dieses Hotel hat, können wir nicht verstehen. Denn wenn man eine Bewertung abgibt, sollte man schon bei der Wahrheit bleiben um anderen Urlaubern bei der Wahl Ihres Hotels zu helfen. Die Bewertung die wir jetzt abgeben ist nicht nur unser Empfinden gewesen, sondern diese Empfindung hatten auch andere Gäste aus diesem Hotel mit denen wir gesprochen haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Reinigung des Zimmer war schlecht . Überall Staub. Toilettenpapier erst nach unserer Beschwerde. Sachen die wir dem Personal zum putzen gezeigt hatten, wurden erledigt. Den Rest hat man sich gespart. Sehr unfreundliches Personal was nicht einmal unseren Guten Morgen Gruß erwidern konnte. Die Betten zum schlafen waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war kalt und teilweise nicht gar bzw. nicht durchgebraten. Man wurde vom Personal an einen Tisch gebracht, egal ob da Besteck lag oder nicht. Die Tische wurden nie abgewischt und für neue Gäste hergerichtet. Man klebte mit den Unterarmen sofort fest wenn man diese auf den Tisch legte. Das Besteck und die Gläser wurden sehr schlecht bis gar nicht gereinigt. Die Gläser haben wie ein alter Aufwaschlappen gerochen. Es dauerte eine geraume Zeit bis man etwas fand was noch nicht benutzt oder ordentlich gereinigt war. Getränkeautomaten für Säfte waren total verdreckt. Kaffee war nur in der Cafeteria genießbar. Aber auch da war das Personal von uns Gästen genervt. Das Personal war mehr mit ihrem Handy beschäftigt als die Arbeit zu sehen wofür Sie eigentlich da waren. Die Atmosphäre im Restaurant war wie in einer großen Kantine, sehr laut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir im Hotel ankamen, gab es keinen " Kofferträger ". Wir quälten uns mit unserm Gepäck in die Lobby und wurden von einem völlig überforderten Rezeptionisten in Empfang genommen der uns sofort in einem schlechten bis gar keinem Deutsch sagte das er erst seit 2 Tagen in diesem Hotel arbeitet. Er machte die Formalitäten mit der Anmeldung, gab uns die Schlüsselkarte und zeigte mit dem Finger in Richtung Aufzug. Einen " Kofferträger " der uns zum Zimmer begleitet, gibt es hier nicht. Man erfährt Dinge die nötig sind für einen entspannten Urlaub nur von anderen Urlaubern. Nicht vom Personal die eigentlich dafür zuständig wären. Angesprochene Missstände wurden von der Hotelleitung klein geredet. Mit der Begründung das es schließlich wie in Deutschland an guten Personal fehle und man auf ungelerntes Personal zurückgreifen müsste. Und da diese aus vielen Ländern der Welt kommen, man nichts erwarten sollte. Konstruktive Kritik wurde schön geredet oder einfach ignoriert. Lobend müssen wir unseren Reiseleiter der uns betreut hat und einen Taxifahrer mit dem wir zweimal nach Varna gefahren sind, erwähnen. Die Rückfahrt zum Flughafen wurden als Privattransfer durchgeführt. Wobei ich aber sagen muß das der Fahrer unsere Koffer nur angefasst hat, als diese am Kofferraum seines Kleinbusses standen. Also bis zum Schluss kein Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hatten das Criffid - Konzept in diesem Hotel gebucht. Das bedeutet ein Privat - Transfer zum Hotel. Auf unsere Nachfrage diesbezüglich, wurde uns eine Bus - Nummer genannt, mit dem wir mehrere Hotels anfuhren um die Hotelgäste auf die einzelnen Häuser zu verteilen. Fahrt dauerte ca. 50 Minuten vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Infinity pool den wir durch das Criffid - Konzept nutzen konnten, war viel zu kalt. Im Indoor Pool wurden wir um 18:00 Uhr vom Rettungsschwimmer regelrecht rausgeschmissen. Entertainment gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Klaus-Ullrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns im Hotel zu teilen. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass verschiedene Aspekte Ihres Aufenthalts unbefriedigend waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass alle von Ihnen angesprochenen Probleme sorgfältig geprüft und gelöst werden, um unseren Service und unsere Standards zu verbessern. Ihre Kommentare zum mangelnden Service, zur Sauberkeit der Zimmer, zum Essen und zur Unfreundlichkeit des Personals sind äußerst enttäuschend und stehen im Widerspruch zu dem, was wir von unserem Team erwarten. Durch Schulungsmaßnahmen stellen wir sicher, dass unser Personal besser auf die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste eingestellt ist. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Erwartungen gerecht zu werden und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihre Bedenken anzuhören. Wir hoffen, dass wir die Chance haben, Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederherzustellen.

    Offizielle Hotel Homepage