Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
Ceck-in = no go
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Check-in = no go Hatten ein Doppelzimmer DeLuxe mit Meerblick im Neubau gebucht. Bekommen haben wir beim Check-in ein Familinzimmer mit seitlichem Meerblick und Minibad. Beschwerde war am ersten Tag zwecklos und wurde von der Rezeption negiert. Erst nach Einschaltung des Managements hat sich was bewegt, aber auh nicht gleich. Am 2. Tag wurde der Reiseleiter eingeschaltet und es dauerte dann auch noch bis zum Mittag, bis wir unser gebuchtes Zimmer beziehen konnten. Entschuldigung - Fehlanzeigt!!!! Ansonsten ist das Hotel für die Verhältnisse in Bulgarien in Ordnung. Total überzogen ist jedoch der Preis für den Safe im Zimmer mit 49 Lewa die Woche (25,- €) Reisezeit Anfang Oktober ist nicht empfehlenswert, da alle Geschäfte und Gasststätten sowie Hotels bereits geschlossen haben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus-Dieter, Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie wegen Missverstaendnises mit dem gebuchten Zimmer das Hotel nicht weiterempfehlen. Am 3 Oktober haben Sie ein Familienzimmer /zweiraeumig/ mit Meerblick bekommen, was wesentlich teurer als das gebuchte Doppelzimmer Deluxe ist.. Dieses Upgrade haben Sie aufgrund der 100%-er Belegung des Hotels bekommen. Und weil Sie darauf bestanden haben, in einem Deluxe Zimmer zu wohnen, wurde Ihnen dieses noch am naechsten Tag zur Verfuegung gestellt. Es ist schade, dass Sie wegen dieser Unannehmlichkeit nicht zufriedengeblieben sind. Wir hoffen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben wuerden und uns irgendwann mal wieder besuchen. Mit freundlichen Gruessen Grifid Vistamar Team

    Offizielle Hotel Homepage