- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Check-in = no go Hatten ein Doppelzimmer DeLuxe mit Meerblick im Neubau gebucht. Bekommen haben wir beim Check-in ein Familinzimmer mit seitlichem Meerblick und Minibad. Beschwerde war am ersten Tag zwecklos und wurde von der Rezeption negiert. Erst nach Einschaltung des Managements hat sich was bewegt, aber auh nicht gleich. Am 2. Tag wurde der Reiseleiter eingeschaltet und es dauerte dann auch noch bis zum Mittag, bis wir unser gebuchtes Zimmer beziehen konnten. Entschuldigung - Fehlanzeigt!!!! Ansonsten ist das Hotel für die Verhältnisse in Bulgarien in Ordnung. Total überzogen ist jedoch der Preis für den Safe im Zimmer mit 49 Lewa die Woche (25,- €) Reisezeit Anfang Oktober ist nicht empfehlenswert, da alle Geschäfte und Gasststätten sowie Hotels bereits geschlossen haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Klaus-Dieter, Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie wegen Missverstaendnises mit dem gebuchten Zimmer das Hotel nicht weiterempfehlen. Am 3 Oktober haben Sie ein Familienzimmer /zweiraeumig/ mit Meerblick bekommen, was wesentlich teurer als das gebuchte Doppelzimmer Deluxe ist.. Dieses Upgrade haben Sie aufgrund der 100%-er Belegung des Hotels bekommen. Und weil Sie darauf bestanden haben, in einem Deluxe Zimmer zu wohnen, wurde Ihnen dieses noch am naechsten Tag zur Verfuegung gestellt. Es ist schade, dass Sie wegen dieser Unannehmlichkeit nicht zufriedengeblieben sind. Wir hoffen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben wuerden und uns irgendwann mal wieder besuchen. Mit freundlichen Gruessen Grifid Vistamar Team