Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Die Türkei kann es besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zusammen mit unserer elfjährigen Enkelin waren wir 2 Wochen im Vistamar.Die Anlage ist für die vielen Gäste entschieden zu klein.Die Zimmer sowie das Hotel sind sehr sauber.Das Restaurant ist mit Tischen und Stühlen total überfüllt, was den Eindruck einer Kantine darstellt.Zwischen den langen Tischreihen ist es sehr eng das ein Durchkommen fast unmöglich macht.Sitzplätze werden von den Kellnern zugeteilt wodurch es zu Wartezeiten am Eingang kommt.Die Thermokaffeekannen sind immer schmutzig,das Besteck ist fleckig und die Gläser haben Lippenstift vom Vorbenutzer.Zu keiner Mahlzeit bekommt man Getränke serviert,soagar das Bier muß selber gezapt werden.Hat ein Mann zum Abendessen Keine lange Hose an,wird ihm der Zutritt verwehrt.Abends an der Bar beginnt der Kampf um einen Sitzplatz, weil diese nicht ausreichend vorhanden sind. Für ein Getränk muß man 15 Minuten anstehen,weil es viel zu wenig Personal gibt.Das gilt auch für die Strandbar.Es gibt keine Toilette am Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut,nur kam man mit einem vollen Teller nicht zu seinem Platz,wegen der sehr engen Bestuhlung.


    Service
  • Eher gut
  • Wir kamen Nachts um 3 Uhr im Hotel zu dritt an und erhielten ein Zweibettzimmer.Die Problemlösung erfolgte erst am nächsten Vormittag.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Einkaufsmöglichkeiten an der Promenade.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, Zuerst möchten wir uns für den Kommentar bedanken. Sauberes Hotel und gutes Essen Ihrer Meinung nach – danke für die Bewertung. Wir bedauern sehr, daß Sie das Hotel nicht weiter empfehlen – wir sind ein familien- und kinderfreundliches Hotel. Führung bis zum Tisch im Hauptrestaurant sorgt dafür, daß die Gäste immer einen abgeräumten Tisch bekommen und ihn nicht lange suchen. Eine sehr gute Möglichkeit ist es, A-la-carte Restaurants /neun verschiedene Themenabende/ zum Abendessen zu buchen /in Vistamar und Schwesterhotel Bolero/ - völlig inklusive und unbegrenzt während des Aufenthaltes – da ist es immer ruhig, in gemütlicher Atmosphäre kann man den Abend genießen und man wird bedient. Im Hauptrestaurant ist Selbsbedienung angesagt. Dress code „ Lange Hose für die Herren zum Abendessen“ ist in allen Katalogen der Reisegesellschaften beschrieben. Gern leihen wir auch eine, wenn unsere Gäste keine haben. Die Kritik wegen Sauberkeit des Geschirrs und Kaffeekannen im Restaurant nehmen wir an, danke für die Bemerkung, wir werden uns bemühen, diese Mängel zu beseitigen. Und wenn Sie noch einmal zu uns kommen, werden Sie vielleicht einen Fortschritt sehen, hoffen wir zumindest. Mit freundlichen Grüßen: Ihr Grifid Team

    Offizielle Hotel Homepage