Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde uns als Ausweich zugewiesen, da unser ursprünglich gebuchtes [ Nachbarhotel] schon eher schloss. Das Zimmer hatte Blick auf Baumwipfel, also am nächsten Tag Umzug in ein anderes Zimmer, um den gebuchten Meerblick zu haben. Das Hotel macht sonst erst mal einen guten Eindruck, die Mängel stellten sich nach und nach heraus.


Zimmer
  • Gut
  • Suite modern ausgestattet, Betten groß und i. O.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essenauswahl war umfangreich. Gläser und Besteck wirkten immer schmuddelig, die Thermoskannen für den Kaffee am Frühstückstisch waren schon eine Zumutung!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt ziemlich außerhalb des Zentrums vom Goldstrand und Anfang Oktober haben schon fast alle Läden etc. geschlossen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar bedanken. Natürlich bedauern wir sehr, daß Sie enttäuscht vom Urlaub sind, aber wenn man im Oktober eine Reise nach Bulgarien bucht /mit Reisegrund Strand/, muß man damit rechnen, daß es schon Herbst ist /das Wetter kann wechselhaft sein, kein Badewetter mehr/, und manche Dienstleistungen schon mit eingeschränktem Angebot sind /ist in den Katalogen beschrieben/. Die Lage des Hotels ist die gleiche wie des von Ihnen gebuchten Hotels – 10 min. zu Fuß vom Zentrum des Kurortes entfernt – wird von den Gästen als Toplage bezeichnet. Sie haben das Nachbarhotel Metropol gebucht – dieses Hotel vertritt die Formel „Erwachsenenhotel“ – d.h. keine Kinder, keine Animation /deshalb verstehen wir nicht, warum Sie „Sport und Unterhaltung“ in Vistamar als „schlecht“ bewerten – jeden Tag werden verschiedene Sport- und Unterhaltungsaktivitäten angeboten, wie z.B. Zumba, Morgengymnastik, Wassergymnastik. Tanzunterricht, Boccia, Dart, Volleyball, Tischtennis u.v.m.; jeden Abend – Showprogramm, Gala Abende.../. Bei Ihrer Ankunft haben Sie direkt Armbändchen für beide Hotels bekommen /Metropol war bis zum 08.10. geöffnet/ - d.h. Sie durften alle Dienstleistungen in den beiden Hotels mitbenutzen, inklusive Restaurants, Bars usw. Dazu noch – Safe, sowie Sauna, Dampfbad und Massagen inklusive. Außerdem besteht die Möglichkeit, abends im A-la-carte Restaurant Themenabende zu genießen – in entspannter Athmosphäre, mit Bedienung. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Vielleicht besuchen Sie Grifid Metropol ein anders Mal, aber früher – z.B. Anfang September, wenn das Wetter noch schön ist. Liebe Grüße: Ihr Grifid Team

    Offizielle Hotel Homepage