- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten das erste Mal einen Urlaub gebucht, bei dem wir den bulgarischen Goldstrand besuchen sollten. Durch unsere Sonnenstrand-Erfahrung waren wir eigentlich sehr zuversichtlich, dass es ein ebenso guter und erholsamer Urlaub wird. Dadurch, dass wir in der ersten Woche viel Regen und Gewitter hatten, war der auf 35 Grad beheizte Indoorpool ein echtes Highlight. Ebenso das Wellnessprogramm. Aber auch das Essen war spitzenklasse - Jeden Tag gab es eine riesige Auswahl an Speisen, sowohl beim Frühstück, als auch bei den täglich wechselnden Themen bei Mittag und Abendessen. Super! Die Zimmer waren ausreichend groß, leider hatten wir jedoch nur die "Hofansicht", so dass wir den Ausblick wohl mit schlecht bewerten müssen. Schlecht war die Rückenseite ebenfalls, weil ständig (MORGENS um 6!) LKWs, Busse, Personal etc. über den Hinterhof liefen und uns dadurch weckten.
Die Zimmer waren sauber, ausreichend groß und gut ausgestattet. Lediglich die Badewanne war nervig.
Das Essen war einfach super!!!
Der Service im Hotel war super - bis auf den Restaurant-Service. Ständig wurden uns leere Teller weggenommen, obwohl wir noch am Essen waren. Wenn man ein Stück Brötchen in der Hand hatte, nahm man ebenfalls den Teller weg. Das war wirklich mehr als unverschämt. Und so oft, wie das Geschirr herunter fiel, war auch nicht normal.
Das Hotel liegt am Goldstrand relativ zentral (max. 10 Min. Fußmarsch und man ist in der City) Auch nach Varna selbst fährt man mit dem Taxi 20 min. (Kosten hierbei ca. 20 Leva) Es ist abends, speziell nachts nicht laut und der Partylärm gar nicht vorhanden. In Varna kann ich jedem den Seapark mit dem Delfinarium empfehlen. Das Hotel verfügt über einen großen eigenen Strandabschnitt. Hier waren immer liegen frei und die Beachboys waren sehr aufmerksam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jenny, Wir sind sehr froh zu erfahren, daß Sie die Zeit in unserem Hotel so sehr genossen haben! Wir bedanken uns herzlich für die netten Worte! Auch in der Zukunft werden wir unser Bestes tun, um die Gäste zufrieden zu stellen! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie nächstes Jahr für Ihren Urlaub wieder Vistamar wählen! Liebe Grüße: Ihr Grifid Team