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Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Es gibt einige Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ab und zu enttäuscht gewesen... Personal oft unfreundlich und oft kein deutsch gesprochen... Erst falsches Zimmer bekommen... Essen war nicht abwechslungsreich...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zuvor ein Zimmer mit Meerblick, Hollywoodschaukel auf dem Balkon und Babybett gebucht... Leider hatten wir vom Balkon aus keine Sicht aufs Meer und keine Hollywoodschaukel... Das Babybett war auch nicht vorhanden... Unter anderem waren im Bad die Deckenplatten oben locker und Löcher drin... Wir sind am gleichen Tag noch an die Rezeption gegangen und gesagt, dass wir das ursprünglich gebuchte Zimmer haben möchten... 1 Stunde später hatten wir dann ein neues Zimmer mit Babybett... Die Reiseleiterin sagte uns, dass wir als Entschädigung ein Obstteller und eine Flasche Wein ins Zimmer bekommen... Leider haben wir dies nicht bekommen, weil wir ein Brief im Zimmer liegen hatten, dass Obst und andere Lebensmittel im Hotelzimmer nicht gestattet sind... Das Zimmer wurde morgens nicht richtig gereinigt...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man musste ab und zu lange anstehen und warten bis man zum Tisch geführt wurde... Einmal kam es vor, dass man uns ein Kinderstuhl verweigerte... Das Essen war nicht abwechslungsreich, es gab fast immer das gleiche... Die Cola hatte keine Kohlensäure mehr und war somit schon abgestanden... Das Fleisch war nicht richtig durchgebraten, daher wollte unser Kind das Fleisch nie essen... Die Restaurantmitarbeiter sind selten auf Wünsche eingegangen und haben oft nicht auf Fragen reagiert...


    Service
  • Schlecht
  • Als wir eine Beschwerde hatten, konnte man uns an der Rezeption nicht weiterhelfen, weil die Dame kein Deutsch sprechen konnte und niemand sonst an der Rezeption war der Deutsch sprechen konnte... Enttäuscht waren wir, dass wir unsere Koffer, bei der Anreise und Abreise selbst hoch und runter bringen mussten mit Kinderwagen und Baby im Arm... Hilfe haben wir nicht bekommen...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es war nicht weit zum Strand, nur kurz über die Straße... Ein paar Schritte vom Hotel entfernt, gab es eine Hüpfburg, da war unsere Tochter begeistert... Die Lage und Umgebung ist super...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr gut... Unsere Tochter war jeden Abend bei der Minidisco und die Animateure sind super mit den Kindern umgegangen... Die Kinder fühlen sich hier wohl...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken – für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um einen Kommentar betr. Familienurlaub in Grifid Vistamar zu schreiben. Lage des Hotels und Kinderanimation haben Ihnen besonders imponiert, was uns sehr freut. An dieser Stelle möchten wir aber gleich dazu sagen, daß wir die geäußerte Meinung betr. Zimmer und Service nicht als objektiv halten können aus folgenden Gründen: 1.Sie schreiben, Sie haben zuerst falsches Zimmer bekommen, was der Wahrheit nicht entspricht. 403 ist ein standartes Doppelzimmer mit Meerblick, genau wie 419, das Sie nach Umzug hatten. Hollywood Schaukel kann man nicht buchen – gehört nicht zu den Grifid Standards. 2.Sie meinen, niemand an der Rezeption konnte Sie verstehen, niemand spricht Deutsch, aber gleichzeitig behaupten Sie, nach der Beschwerde betr. Zimmer eine Stunde später haben Sie ein anderes Zimmer bekommen – mit Hollywood Schaukel und schöner Meersicht – entsprechend Ihren Vorstellungen. Alle Rezeptionisten in Grifid Vistamar sprechen sehr gut Deutsch, Englisch und teilweise auch andere Sprachen, weil in diesem Hotel das deutschsprechende Publikum überwiegt und das ist eine Tatsache, die jeder Gast in Vistamar bestätigen kann. 3.Reinigung des Zimmers war nicht befriedigend – Sauberkeit in Grifid Vistamar wird großgeschrieben – ist die Meinung aller unserer Gäste. Deshalb wundert uns Ihre Äußerung. Sie haben sich vor Ort auch nicht gemeldet, daß Sie diesbezüglich nicht zufrieden sind – würden wir sofort überprüfen. 4.Koffer haben Sie nur bei der Ankunft von der Straße bis zur Hotellobby selber getragen.Aber definitiv nicht von da bis zum Zimmer. Und den Kommentar haben Sie geschrieben, bevor Sie abgereist sind – also bei der Abreise wurde Ihr Gepäck von zwei Angestellten bis zum Transferbus getragen. 5.Was das Essen betrifft: es steht den Gästen eine große Auswahl an Speisen am Buffet, was auch die Bewertungen anderer Gäste bestätigen. Es war nie ein Problem, für Touristen persönlich zu kochen, wenn Qualität oder Geschmack des Essens nicht befriedigend war – muß man nur Bescheid sagen. 6.Es herrscht eine gute Organisation im Hauptrestaurant – innerhalb von wenigen Minuten bekommen die Gäste einen abgeräumten Tisch. 7.Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals werden besonders positiv hervorgehoben von unseren Gästen. Persönlich die Gästebetreuerin hat sich immer interessiert, wie es Ihnen geht. Der Wahrheit und Objektivität zuliebe haben wir so ausführlich Ihre Kritikpunkte kommentiert. Wir als Hotelier arbeiten immer daran, uns zu entwickeln und für das Wohl der Gäste zu sorgen. Wir hoffen wirklich, daß Sie sich bei uns gut erholt haben und uns nächstes Jahr wieder bevorzugen, würden wir uns sehr freuen. Vielleicht gelingt es uns dann, Ihnen zu beweisen, daß der Gast in Grifid Vistamar im Vorderdrund steht. Zuletzt möchten wir Ihnen alles Gute für Sie und Ihre Familie wünschen! Liebe Grüße: Ihr Grifid Team

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