- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Fast perfektes Hotel,ja wenn..
Sauber, groß. Aber sehr schlechte Matratzen... Diese sollten wenigstens in den Apartments gegen neue, härtere Schaumstoff gewechselt werden. Weiche Federkern ist einfach in einen 4 + Hotel ein no Go. Auch sollten mit der Zeit das eine oder andere Inventar ausgetauscht werden. Über den Zenit schon. Und noch eine Frage, gibt es in Bulgarien keine Wasserwaagen oder Zollstocks ? Ob im ganzen Hotel, im Flur oder im Zimmer, fast alles ist schief. Bilder, Türklinke, Fernseher usw... Das geht zwar jetzt nicht in die Bewertung ein, aber schön ist das nun auch nicht für ein Hotel das 4 Sterne sein will. Und ganz ehrlich, es passt auch nicht zu den vistamar, denn alle Angestellte tun täglich ihr bestes und da ist sowas fehl am Platz. Bitte mal was mehr auf die Kleinigkeiten achten. Und ja, bitte Matratzen wechseln !!
SEHR LECKER , Frisch und abwechslungsreich . Es wurde ständig nachgefüllt, sauber gemacht und geputzt. Gastronomie und Service ist top !!
Check in leider nicht so wie er sein sollte. Zuerst falsches Zimmer, dann nicht mal eine Entschuldigung. Wir beziehen das aber auf die noch junge und vielleicht was unerfahrene Dame am Abend. Am nächsten Tag hat es sich das aufgeklärt und der nette junge Mann an der Rezeption ( danke nochmal !) hat uns dann doch noch den erholsamen Urlaub beschert, den wir wollten und gebraucht haben.
Nur 50m zum Strand, Geschäfte um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden was man braucht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Alex, Als erstes Mal danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Es ist immer wieder schön zu hören, wenn unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und gut erholen können. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Zimmer wechseln müssten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dani Magdicheva Customer Service