- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir unser Zimmer wegen Überbuchung nicht beziehen konnten, erhielten wir am folgenden Tag ein Zimmer unmittelbar an der Bar und der Bühne. Mit zwei Kindern von 1 und 3 sicherlich nicht die optimale Lösung für uns. Außerdem war das Zimmer sehr schlecht gereinigt, es befanden sich Haare im Bett, die Oberflächen sowie die Böden waren weder gewischt noch gesaugt. Hammer: Die Toilette des winzigen Bades war nicht ordentlich gereinigt. Das Essen war geschmacksneutral und ständig kalt. Außerdem war der Buffetbereich viel zu klein bemessen, so dass man sich ständig auf die Füße trat. Die Angestellten waren supernett und meistens bemüht, Ausnahmen an der Rezeption und in der Kantine. Insgesammt erscheint das Hotel für die Zahl der Gäste zu klein ausgelegt. Der Kinderpool erinnert an ein Tretbecken und war mit vier Kindern voll. Wir hatten uns, auch angesichts der vielen, unverständlicherweise sehr positiven Bewertungen, wesentlich mehr erwartet. Wir können das Hotel, insbesondere für Familien mit kleinen Kindern, nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kurz, es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Erlauben Sie uns festzustellen, dass wir bis jetzt keine Beschwerde von den anderen Gästen wegen der Sauberkeit im Hotel und in den Zimmern bekommen haben. Wie Sie aus den vielen anderen Bewertungen entnehmen können, muss dies aber eine Ausnahme gewesen sein, die wir sehr bedauern. Wir glauben aber, dass wir entsprechend nach Ihrer Meldung reagiert haben. Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, trotzdem ist Ihre Meinung für uns wichtig, damit wir unser Produkt witerverbessern können und unsere Gäste mit Neuigkeiten und Innovationen positiv überraschen. Wir danken Ihnen für die Bewertung und die damit verbundene Mühe. Mit freundlichen Grüssen Grifid Vistamar Team