- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes und schickes Hotel in direkter Strandlage. Von Anfang bis Ende eine gelungene Zeit. Von der Reiseleitung Deni viele nützliche Tips erhalten.
Modernes Zimmer mit allem was man braucht. Meerblick mit Balkon mehr als zu empfehlen!!! Es lohnt sich. Reinigung jeden Tag inkl. saugen. Wir waren sehr zufrieden
Jeden Tag war zu jeder Mahlzeit etwas dabei. Ob Standardsachen oder exotisch, niemand ist hungrig gegangen. Das Buffet hat einiges zu bieten. A la Card auch sehr zu empfehlen!
Mehr als top! Alle höflich und freundlich, sogar fast alle Sprachen deutsch. Alle Wünsche wurden erfüllt. Eine Dame, welche bei Fragen den Gästen zur Verfügung steht, fährt in ihrer Freizeit Weingeschenke für die Gäste holen. So hatte ein Gast das perfekte Mitbringel. Sie macht wirklich alles möglich! Unbezahlbar diese Frau! Unbedingt über sie direkt nach Ankunft a la Card Essen buchen, da es ein Erlebnis ist und geschmacklich hervorragend sollte man einige der Angebote wie Asiatisch, Bulgarisch oder Monekulare Küche nutzen
Direkt am Strand, 2km von der Partymeiler von der man nichts mitbekommt. Man kann zu Fuß einiges erkunden oder sich mit einer Bimmelbahn für 2 Lewa fahren lassen Geld nur im Hotel oder in einer Reifeisenbank ca 1 km entfernt tauschen. Die Wechselstuben in der Umgebung ziehen die Urlauber oft über den Tisch. Falsches Geld oder zu wenig wird ausgezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat morgens bis abends einiges angeboten, obwohl die Saison noch nicht angefangen hatte. Ob Aquagymastic, Stretching, Tischtennis oder Volleyball, war echt gut gemacht. Abends gab es ab 21 Uhr für ca 1 Stunde Programm. Jeden Abend etwas anders und von externen gemacht. Aber echt nett Zum Relaxen kann man den Spabereich auch super nutzen! Angebote liegen an der Rezeption. Termine vergibt das Spa selbst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sarah Kristina, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken - für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Zufriedenheit und Begeisterung zu äußern. Solche positive Meinungen geben uns Kraft und Elan in der Arbeit. Das große Lob an das Personal erwärmt unsere Herzen – großen Dank auch dafür, weil wir immer mit Herz und Seele für unsere Gäste da sind! Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal: Ihr Grifid Team