Alle Bewertungen anzeigen
Anne (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder, sehr schöner Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel. Viele Deutsche und viele Familien.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer mit Landblick hatten einen Ausblick auf das gegenüberliegende Hotel. Die Zimmer mit Meerblick hatten ein sehr schönen Blick über das Meer und den Strand. Die Zimmer waren groß und sauber. Täglich wurden aus den Bettdecken kreative Figuren gefaltet. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Büffet Restaurant werden einem die Tische zugewiesen. Es gab meistens Thementage wie z.B. Griechisch, Asiatisch, Bulgarisch etc. Aus dem Restaurant hatte man eine wunderschöne Aussicht auf das Meer. DAs Essen war meist sehr lecker. Mittags konnte man auchbei einer art Sandwichladen (sowas wie Subway) essen (sehr lecker). Wir waren nur einmal im A la carte Restaurant, leider fehlten mir dort die Beilagen und ich hätte mehr erwartet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - nahe Einkaufsgelegehenheiten - direkt am Strand - ca. 35min vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war leicht überfüllt aber meist fand man eine Liege sonst hätte man sich in den Sand legen können. Der Pool war schön nur leider ein wenig kalt. Die Wasserqualität am Pool war gut. Liegestühle und Sonnenschirme sind ach genügend vorhanden. Das Animationsteam war super. Täglich gab es sowohl Aktivitäten wie Volleyball, Wasserball, Zumba, Darts, Wassergymnastik, Fitness etc. Die KInderanimateurin hat sogar teilweise ihre Mittagspause geopfert um mit den Kindern im Pool zu spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:14-18
    Bewertungen:1