Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Grifid Vistamar empfehlenswert
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt erstklassig am Strand, nur durch die Uferpromenade getrennt. Man ist am Goldstrand, hat das Partygeschehen nicht weit entfernt und doch befindet man sich an einem ruhigen Fleck. Perfekt für Strandurlaub, mit der Möglichkeit für Spaß. Das Hotel ist sehr sauber, die Putzfrauen leisten tolle Arbeit und in unserem Zimmer fühlten wir uns immer sehr wohl. Wir buchten ein Deluxe Zimmer und hatten ein super großes, schönes Bad mit ebenerdiger Dusche und separater Badewanne. Klasse! Auch von dem Kopfkissenmenü waren wir begeistert. Zur Auswahl gab es 3 verschiedene Kissen. Begeistert waren wir auch vom Essen. Tolle Qualität, Geschmack und Auswahl. Des Weiteren hat man die Möglichkeit Á la Carte Essen zu gehen in den verschiedenen Restaurants der 3 Grifid Hotels (Vistamar, Bolero, Metropol) zu verschiedenen Themen wie Mexikanisch, Italienisch etc. Auch die Getränke waren klasse, vor allem die gemixten Cocktails. Einziges Manko: Laut Hotelbeschreibung seien 2 Liegen und ein Schirm pro Zimmer inklusive. Dem war leider nur bedingt so. Ab 7-8 Uhr wurden die ersten Liegen mit Handtüchern reserviert und ab 10/11 Uhr gab es gar keine freien Liegen mehr. Laut Aushang im Fahrstuhl des Hotels sei die Reservierung der Liegen Morgens nicht gewünscht. Unternommen hat das Hotel, trotz Beschwerde, nichts. Wir erlebten es Morgens 2 mal, dass eine Person 6 Liegen reservierte und das Strandpersonal ihr sogar für die 6 Liegen Auflagen brachte ohne etwas zu unternehmen. So ging das nun jeden Morgen und die reservierten Liegen standen dann meist 2-3 Stunden unbenutzt bis ihre Handtuch-Besitzer eintrafen. Wir hingegen waren stinksauer und sind Morgens früh aufgestanden um uns um 8 Uhr an den Strand zu legen, damit wir eine Liege haben. Die Animation im Hotel ist eher dezent. Man gibt sich aber viel Mühe und für die Kinder wird viel angeboten. Die Animateure waren alle sehr freundlich und nett. Leider hatte das Hotelpersonal ab und an kein Lächeln auf den Lippen und wirkte gestresst und müde. Kleine Späße vermissten wir etwas. Aber trotz Allem gab sich das Personal viel Mühe und war dennoch freundlich. Im Hotel gibt es auch eine Gästebetreuung. Sie kümmert sich zb. um ein Taxi, Reservierungen oder den Bustransfer. Ganz toll fanden wir es, dass sie uns eine Nachricht ins Zimmer zukommen lies, als sie für uns etwas buchen sollte. Wir empfehlen das Hotel, nein die ganze Hotelkette Grifid, jedem Leser weiter. Wenn man Morgens flott am Strand ist, hat man einen super tollen Urlaub mit einem Klasse Hotel, tollem Essen, entspannter Atmosphäre und es wird einem viel angeboten wie zb. Rutschpark im Grifid Bolero, Strandbar, Galaessen, Kopfkissenmenü, Strandtücher oder dem Dine Around Programm. Also ultra all inclusive. Wir werden definitiv wiederkommen. Vielleicht dann dieses Mal in ein anderes Grifid Hotel...aber wenn Goldstrand dann GRIFID


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lars, Vielen Dank für den Lob und die Zufriedenheit! Es freut uns, daß Sie die ganze Grifid Hotels Kette so positiv bewerten. Was die Liegenreservierung betrifft, möchten wir Ihnen versichern, daß unsere Angestellten so wie am Pool, als auch am Strand jeden Tag Badetücher sammeln, aber deren Bemühungen hängen auch von der guten Erziehung und dem Willen unserer Gäste, sich an die Regeln zu halten, ab. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder die Möglichkeit geben, Ihren Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen: Ihr Grifid Team

    Offizielle Hotel Homepage