- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Durchschnittsbewertungen sind um mindestens einen Stern überbewertet,da vergleichbar bewertete Hotels europaweit erheblich besser sind.Als Reisebüroinhaber mit über 1000 Hotelbesichtigungen in 20 Jahren kann ich das beurteilen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Travelagent |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Travelagent, wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Wir bewundern Ihre große Erfahrung und bedauern umso mehr, dass wir Ihren zu Recht hohen Erwartungen an unser Haus darüber hinaus nicht gerecht werden konnten. Wir sind stets für Kritik und Anregungen dankbar, da sie uns helfen, Schwachstellen zu erkennen und zu beseitigen. Wir können leider nach Ihrer Bewertung keine konkreten Kritikpunkte feststellen. Sie haben am schlechtesten den Geschmack und die Qualität der Speisen und der Getränke beurteilt. Wir hätten noch dazu hinzufügen, dass ab nächste Saison Grifid Hotels ein neues Programm einführt – Dine Around Program, das den Gästen die Möglichkeit anbietet, von einer Vielzahl von a-la-carte Restaurants auszuwählen, die den feinsten Geschmack auch von den anspruchsvollsten Gästen befriedigen soll. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass unser Service und Angebot des Hauses nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit während Ihres Urlaubes waren. Bitte nehmen Sie hierfür unsere Entschuldigung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, noch einmal persönlich mit Ihnen über Ihren vergangenen Aufenthalt zu sprechen. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Grifid Hotel Vistamar