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Travelagent (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Gut,aber überbewertet
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Durchschnittsbewertungen sind um mindestens einen Stern überbewertet,da vergleichbar bewertete Hotels europaweit erheblich besser sind.Als Reisebüroinhaber mit über 1000 Hotelbesichtigungen in 20 Jahren kann ich das beurteilen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Travelagent
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Travelagent, wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Wir bewundern Ihre große Erfahrung und bedauern umso mehr, dass wir Ihren zu Recht hohen Erwartungen an unser Haus darüber hinaus nicht gerecht werden konnten. Wir sind stets für Kritik und Anregungen dankbar, da sie uns helfen, Schwachstellen zu erkennen und zu beseitigen. Wir können leider nach Ihrer Bewertung keine konkreten Kritikpunkte feststellen. Sie haben am schlechtesten den Geschmack und die Qualität der Speisen und der Getränke beurteilt. Wir hätten noch dazu hinzufügen, dass ab nächste Saison Grifid Hotels ein neues Programm einführt – Dine Around Program, das den Gästen die Möglichkeit anbietet, von einer Vielzahl von a-la-carte Restaurants auszuwählen, die den feinsten Geschmack auch von den anspruchsvollsten Gästen befriedigen soll. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass unser Service und Angebot des Hauses nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit während Ihres Urlaubes waren. Bitte nehmen Sie hierfür unsere Entschuldigung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, noch einmal persönlich mit Ihnen über Ihren vergangenen Aufenthalt zu sprechen. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Grifid Hotel Vistamar

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