- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel-verbesserungswürdig !! Service mäßig!! Pool viel zu klein!! Strand dreckig und Massentourismus!!! Kein Erholungseffekt - leider nie wieder !!
Wir bekamen ein Zimmer, dass wir nicht gebucht hatten. ( Nicht sauber!!) Haben nicht locker gelassen und bekamen dann ein neues Zimmer. Dies entsprach unseren Vorstellungen. Die Mini- Bar im Zimmer wurde nicht immer aufgefüllt !! Oft nur auf Nachfrage an der Rezeption, obwohl es im All inklusive, dabei war.
Essen war o.k Leider kaum Abwechslung. Der Service im Restaurant auch o.k
Der Service war o.k Aber mehr war es nicht. Wir hatten einmal keine Wasserflasche im Zimmer, da am Tag die Mini- Bar nicht aufgefüllt würde!! Haben im ganzen Hotel keine bekommen!! Uns wurde gesagt , wir sollten uns draussen eine kaufen !!!!! Eine Frechheit!!!
Das wichtigste im Urlaub ist der Strand . Der war leider dreckig. Um eine Liege zu bekommen, musste man um 6:00 Uhr aufstehen!! Obwohl reservieren verboten war. Interessierte aber niemanden. Auch dem Hotel nicht, obwohl ein Teil der Liegen zum Hotel gehörten. Das Meer ist schön, aber ein ,,Massenstrand", schrecklich !!!!! Das auf den Stränden dieser Welt derzeit viel los ist, ja, aber so etwas braucht niemand im Urlaub . Kein Erholungseffekt!!! Nie wieder !!!!! Der Pool ist viel zu klein bei so vielen Gästen. Man könnte ihn auch ,, Steh- Pool " nennen, denn schwimmen könnte man definitiv nicht. Wenn man gerne shoppen möchte , hat dieses Hotel viel zu bieten. Direkt vorm Hotel eine lange Shopping Meile. Ausflüge um die bulgarische Kultur kennen zu lernen ,werden vom Reiseleiter ihres Vertrauens angeboten. Finden aber auch, dass dieses Angebot nicht besonders viel bietet .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir machten eine Jeep Safari. Diese war ganz lustig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz und Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Franz und Suzanne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare sind für uns von unschätzbarem Wert, da sie uns dabei helfen, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern müssen. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für den Zustand des Strandes und die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Buchung von Sonnenliegen entstanden sind. Wir arbeiten derzeit daran, unsere Strandreinigungspläne zu verbessern und strengere Richtlinien für die Reservierung von Sonnenliegen durchzusetzen, um allen unseren Gästen eine entspanntere Umgebung zu bieten. Bezüglich der Poolgröße verstehen wir Ihre Bedenken und suchen nach Möglichkeiten, eine Überfüllung zu vermeiden. Wir sind bestrebt, allen Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten und werden Ihr Feedback in unsere zukünftigen Verbesserungspläne einbeziehen. Vielen Dank für das Teilen Ihrer Eindrücke und wir werden Ihre Kritik an die Reinigungsmanager weiterleiten. Wir verstärken unsere Reinigungsprotokolle und schulen unsere Mitarbeiter um, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir sind bestrebt, die Vielfalt unserer Speisen zu verbessern und sicherzustellen, dass unser Service im gesamten Hotel durchgehend ausgezeichnet ist. Wir freuen uns, dass Ihnen die Jeep-Tour gefallen hat. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, Ihnen den erholsamen und angenehmen Urlaub zu bieten, den Sie verdienen. Nochmals vielen Dank für das konstruktive Feedback. Mit besten Grüßen, Grifid Team Vistamar