- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel mit vielen kleinen Fehler.... Waren Juni 2016 da... Essen hat nicht gut geschmeckt mal gut mal schlecht. Kellner können kein deutsch sprechen. Müsste einiges verändert werden...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
täglich gleiches essen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
wenig deutsch Kenntnisse
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
der aquapark war sehr gut. Nachteil war auch mal zu defe
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
lieben Dankan alina
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalıe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Natalie, wir bedanken uns be Ihnen für den Kommentar betr. Ihren Urlaub in Grifid Vistamar. Es ist schade, daß Sie das Hotel als nicht familienfreundlich bezeichnen – fast die Hälfte unserer Gäste sind Familien, wir haben auch die Auszeichnung „Beliebtes Familienhotel“ bekommen, viele unserer Gäste sind der Meinung, das Hotel als familienfreundlich. Im Hotel arbeiten jede Saison auch neue Angestellten, die manchmal nicht gute Sprachkenntnisse haben, daran werden wir natürlich weiter arbeiten. Im Hauptrestaurant wird immer für Abwechselung gesorgt – alle drei Tage bieten wir Themenabende an – bulgarische, asiatische, italienische, mediterrane Küche. Außerdem gibt es auch Show Cooking – jeden Mittag – Meeresfrüchte und Gemüse gegrillt, jeden Tag – verschiedenes gegrilltes Fleisch, verschiedene Salate. Die Gäste haben das Privileg Reservierungen für die A-la-carte Restaurants von den drei Grifid Hotels zu machen – 10 verschiedene Themen im Angebot – unbegrenzt und inklusive während Ihres Aufenthaltes, was auch für Abwechselung sorgt. Es freut uns, daß Sie das Zimmer und die Sauberkeit im Hotel hoch bewerten. Sie sind auch in der nächsten Saison herzlich willkommen! Viele liebe Grüße: Ihr Grifid Team