Alle Bewertungen anzeigen
Hans u. Ursel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel und Service sehr gut - Erholung miserabel
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Was die Unterkunft - also das Hotel anbetrifft - war alles sehr gut. Essen, Service, Freundlichkeit, Lage - alles prima. Aber in erster Linie will man sich ja 14 Tage erholen. Und die Erholung besteht nicht nur aus Essen und Trinken. Ruhe gibt es den ganzen Tag überhaupt nicht. Das beginnt mit der überlauten Musik beim Frühstück (auch zum Mittag- und Abendessen). Ich habe nichts gegen gedämpfte Musik beim Essen, aber sie muß nicht so laut sein, dass man den Tischnachbarn nicht versteht und es muß auch nicht Rock- und Rapmusik sein. Nach dem Früstück ist am Pool von 10 - ca. 12.30 Uhr Animation Ein Aufenthalt am Pool war also für uns nicht angebracht. Also sind wir an den (schönen) Strand gegangen. Genügend Liegen, Auflagen und Sonnenschirme waren vorhanden. Aber die Animationsmusik aus dem benachbarten Hotel Kaliakra (auch ein Grifidhotel) war übermäßig laut. Wenn man dann noch von pausenlos und laut dikskutierenden Russen und Franzosen eingekesselt ist, vergeht einem die Lust am Strand zu liegen. Nach dem Mittagessen ist Gott sei Dank am Strand Ruhe, aber am Pool geht die Animation weiter. Nach dem Abendessen kann man dann einen kleinen Spaziergang auf der Strandpromenade machen. Also ich möchte nochmals betonen: das Hotel Grifid Vistamar kann empfohlen werden für Urlauber, die keinen großen Wert auf Ruhe legen. Das gesamte Servicepersonal ( im Restaurant, die Animateure, das Reinigungspersonal, am Strand) ist superfreundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend und bemüht sich, die Urlaubsgäste zufriedenzustellen. Aber für ältere Gäste wie wir (75 Jahre) gibt es ruhigere Hotels (und nicht nur jwd, sondern auch in unmittelbarer Nähe zum Strand. Und wie überall gibt es auch hier Urlauber, die bereits vor dem Frühstück "ihre" Liegen durch Handtuchhinlegen reservieren. Hier müßte das Management am frühen Morgen einen Beschäftigten abstellen, der diese Unsitte unterbindet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans u. Ursel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1