- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist aufgrund der Renovierung in einem top Zustand gewesen. Alles war super sauber und selbst die Blumen haben eine tagtägliche Rundumbetreuung gehabt. Einzige kleine Mankos in diesem Hotel: Poolwasser war zu kalt Essen war reichlich und auch immer genug da, allerdings wurde oft am Gewürz gespart (man kann jedoch selbst nachwürzen)
Wir haben zu zweit ein Familienzimmer bekommen. Das Zimmer war riesig, Klimaanlage konnte nach Belieben ein- oder ausgeschaltet werden. Das Zimmer war immer sauber und hatte eine unschlagbare Terasse mit Hollywoodschaukel.
Vielfalt und Auswahl super, allerdings zu wenig Geschmack an den warmen Speisen. Alles andere (Salat, Nachtische) waren top! Das Restaurant war immer sauber und schön zurechtgemacht. Man konnte wählen, ob man draußen auf der Terasse oder drinnen sitzen möchte.
Super Service, es gibt nichts zu meckern. Teller wurden immer zügig abgeräumt und an der Freundlichkeit hats auch nicht gehapert!
Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Man ist mitten im Geschehen und hat doch absolut seine Ruhe. Zum Strand muss man lediglich die Straße überqueren. Auch zum Shoppen oder Ausgehen muss man lediglich die Straße betreten und schon geht´s los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch die Animation hat man genügend Möglichkeiten gehabt Sport zu treiben. Allerdings war man auch an bestimmte Zeiten gebunden. Gute Deutschkenntnisse der Animateure. Pool war zu kalt, da war keiner lange drin, also Bewegung ist Pflicht ;O)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |