- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Renoviertes Hotel. Zimmer zum Teil neu hergerichtet. Schöne Ausgangslage. Sehr nah um Strand. Wer ausgiebig im Pool schwimmen möchte ist hier verkehrt. Kleiner Pool für zu viele Personen. Abends sehr laut bis 24 Uhr Stimmung pur von umliegenden Bars. Familienzimmer liegen zum Pool, Ruhe für Mittagsschlaf nicht zu finden. Strand sehr unterspült. Hohe Wellen. Anfang August wohl schlechte Reisezeit, da viel Regen und es ist oft eine ganze Woche der Zugang zum Meer gesperrt. Mittelklasse Hotel. 4 Sterne nicht wert!
Neu renoviertes Zimmer mit Glasbalkon. Schöner Ausblick. Super Größe.
Die guten Bewertungen können nicht nachvollzogen werden. Jeden Tag Spaghetti und Hörnchennudeln, gleicher Salat, Hühnchenfleisch hat Vorrang. Zwei Wurstsorten zum Frühstück. Kalte gekochte Eier. 3 verschiedene Marmeladen. Frühstück bis 10 Uhr. Es wird exakt um 10 Uhr alles ausgeräumt. Nachgefüllt wird schon ab 9.30 Uhr nichts mehr. Toast aus. Wurst und Käse zum Teil aus. Geringe Qualität. Sehr normales Touristenessen. Geringe Änderung der Beilagen. Zu wenige Brotkörbe für Frühstück in der Hauptsaison. Nur schwarzer Kaffee, Tee, Milch und 2 Säfte zum Auswahl. Kein Cappuccino etc. vorhanden. Auswahl klein. Normales gewöhnliches Frühstück!
Servicepersonal bemüht aber kein Fachpersonal. Ständig klirrt fallendes Geschirr. Ein lächeln bekommt man nur bei direktem Blickkontakt! Zimmerreinigung ok aber nicht klasse. Recht gute Fremdsprachenkenntnisse.
Sehr nah am Strand. Leider 5 Tage kein Zutritt zum Meer wegen starker Wellen und Unterspülungen. Transfer sehr lange 1 Stunde 15 Minuten. Von der gegenüberliegenden Bar laute Musik bis Mitternacht. Shops und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Nightlife ca. 750 m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minimale Animation. Nachmittags Radtouren oder Wanderungen. Abendprogramm ok. Liegen am Strand ab 8 Uhr bereits zum größten Teil belegt. Zu wenige Liegen und Schirme am Strand. Nutzung durch alle 3 Grifid Hotels. Lounge Bar sehr muffig und niedrige Deckenhöhe!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Birgit, Vielen Dank, daß Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in Grifid Vistamar zu kommentieren. Wir bedauern sehr, daß Sie einigermaßen enttäuscht vom Urlaub sind. Leider kann man das schöne Wetter nicht bestellen, normalerweise ist im August sehr schönes Wetter . Was das Angebot des Büfettrestaurants betrifft, müssen wir einiges erklären: -jeden Morgen gibt es zum Frühstück mindestens vier Wurstarten, vier Käsearten, fünf Marmeladearten und noch zwei am Diätbüfett; -Cappuccino gibt es den ganzen Tag an der Poolbar, vormittags und nachmittags im Cafe, so wie in dem Bar-Salon; -nachgefüllt wird das Büfett definitiv bis zum letzten Moment vor 10:00 Uhr; -zu Mittag- und Abendessen werden 10 verschiedene Salate jeden Tag angeboten, dazu noch zehn spezielle Salate, die in den Rahmen von zehn Tagen jeden Tag anders sind; -mittags und abends gibt es immer Gerichte mit den drei Fleischarten /Hähnchen-, Schweine-, Rindfleisch/, dazu noch jeden Tag Fisch; Der Strand für die Gäste von Bolero und Vistamar ist groß genug, es gibt ausreichend Liegen und Schirme /nicht immer in unmittelbarer Nähe vom Eingang/. Bei Bedarf kann man immer solche von dem Beachstaff bekommen. Grifid Metropol hat den eigenen Strand direkt vor dem Hotel mit der Loungebar dazu. Familienzimmer sind im Hotel so wie im ersten, als auch in den oberen Stockwerken - Meerseite und Parkseite. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein anderes Mal wieder besuchen. Vielleicht werden wir dann die Möglichkeit haben, Ihnen zu beweisen, daß für uns das Wohl unserer Gäste an erster Stelle ist. Mit Freundlichen Grüßen, Dani Magdicheva