- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kurze Vorgeschichte , gebucht im November das Bolero 3 Generationen 4 Erw. 2 Kinder (wegen den Kindern und den Rutschen ) Umbuchung 6 Tage vor der Reise ins Vistamar ( wegen Hotelüberbuchung )was uns erstmal garnicht gefiel, aber sich letzten Endes als Glücksfall herausstellte. Sehr angenehmes Hotel , stilvoll eingerichtetes Zimmer, tolles Bad , bequemes Bett , leckere Drinks, super Coffee Bar und sehr leckeres Essen in den Restaurants, super freundliches Personal in allen Bereichen, ein super sauberes Hotel mit top Service und sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Alles sauber , alles top . Stilvolle Einrichtung mit bequemen Betten und schönem Bad .
Wie eben erwähnt alles gut , vor allem im ala Card Restaurant werden die einzelnen Gänge frisch zubereitet. An den Bars handgemixte Drinks , immer frische Limonade oder frisches Wasser ( mit Gurke oder Zitrone) verfügbar im Innenbereich sehr lecker .
Sehr zuvorkommend nett und freundlich, an der Snackbar werden die Speisen frisch zubereitet, etwas Wartezeit , aber das Essen steht nicht stundenlang rum , wie man es von anderen Hotels kannte . Zu den Mahlzeiten wird man vom Personal zum verfügbaren Tisch gebracht , immer bemüht den Bedürfnissen gerecht zu werden , drinnen oder draußen und dann werden Getränke frisch am Tisch serviert, klasse .
Direkter Strandzugang , 1 Schirm 2 Liegen pro Zimmer am Strand und die Strandjungs haben sich echt bemüht das dies auch umgesetzt wird , Dauerreservierungen von Liegen entfernt , Gäste die mehr Liegen hatten als nötig drum gebeten sie frei zu geben. Am Pool kann ich es nicht beurteilen waren wir nicht . Abends natürlich volles Programm auf der Promenade , was aber nicht störend ist .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das übliche Wassersport aller Art und Abends kann man genug Geld für die Kids an sämtlichen Spielangeboten lassen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thoralf Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thoralf Günter, Vielen herzlichen Dank für Ihre äußerst detaillierte und wertschätzende Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Vistamar. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie trotz der kurzfristigen Umbuchung von Ihrem ursprünglich geplanten Hotel am Ende mit unserem Haus so zufrieden waren. Umso schöner ist es, dass sich Ihr Aufenthalt für Sie und Ihre Familie als Glücksfall herausgestellt hat. Wir danken Ihnen für Ihr Lob hinsichtlich unseres gastronomischen Angebots – besonders in Bezug auf die frisch zubereiteten Speisen an der Snackbar und im À-la-carte-Restaurant, sowie unsere handgemixten Getränke und die Coffee Bar. Auch Ihre Anerkennung für die Sauberkeit, die Ausstattung der Zimmer und den Service unseres Teams nehmen wir mit großer Freude entgegen. Es ist schön zu hören, dass sowohl die Strandnähe als auch der engagierte Einsatz unserer Mitarbeitenden am Strand zu einem gelungenen Urlaub beigetragen haben. Ihre Bemerkung über die Aufmerksamkeit unseres Personals, sowohl im Restaurant als auch im Strandbereich, wissen wir sehr zu schätzen. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht sogar als Stammgäste. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Grifid Vistamar