Alle Bewertungen anzeigen
Otto (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Kleinkinder - Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, hat sich in den letzten 5 Jahren zu einem ausgesprochenen Kleinkinder (3 Monate bis 5 Jahre) Hotel entwickelt. Werde es nicht mehr buchen. Der Hotelpool ist entweder durch Animation oder Ballspielen der Gäste blockiert. Das Meer war leider sehr unruhig, daher das Baden kaum möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Schön ausgestattet, auch sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Sehr viele AZUBIS sind beschäftigt, können nicht deutsch, auch nur sehr mangelhaft englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die stinkenden Züge , die im 10 bis 15 Minuten Takt auf der Strandpromenade am Pool vorbeifahren sind auch nicht notwendig, sollten auf Elektroantrieb umgestellt werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Otto, zuerst möchten wir uns für Ihren Kommentar bedanken. Es ist sehr schade, daß Sie das Hotel nicht weiterempfehlen aufgrund der Tatsache, daß auch Familien mit Kindern Urlaub bei uns machen. Grifid Vistamar ist ein kinder- und familienfreundliches Hotel. In der Vor- und Nachsaison /Mai und September/ überwiegt das ältere Publikum und es herrscht eine entspannte und ruhige Atmosphäre. Zu Beginn der Schühlerferien kommen natürlich die Familien. Für Ihre Information ist Grifid Hotel Metropol /gehöht zur Grifid Kette/ ein Erwachsenenhotel ohne Animation – da kann man die Ruhe genießen – empfehlen wir Ihnen gern für Ihren nächsten Urlaub. Was Baden im Meer betrifft: leider oder auch nicht, können wir das Wetter nicht bestimmen. Normalerweise ist seit Mitte Juni immer schönes Badewetter, aber Klima weltweit hat sich geändert. Wir haben keinen Einfluß darauf. Manche von den Angestellten im Restaurant sind Azubis, aber mindestens die Hälfte vom Personal da sind Kellner, die mindestens gute Englischkenntnisse haben. Außerdem sprechen alle Restaurantleiter sehr gut Deutsch, Englisch und Russisch. Mann kann sich immer an sie wenden, wenn man was braucht. Wir möchten Ihnen alles Gute wünschen und verbleiben mit freundlichen Grüßen: Ihr Grifid Team

    Offizielle Hotel Homepage