Das Hotel ist modern und neuwertig eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Im Zimmer befindet sich ein offenes Bad. Wer also gerne etwas Privatsphäre im Bad möchte sollte dieses Hotel lieber nicht buchen. Ansonsten war ich sehr zufrieden. Das Essen und der Service waren super. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Manchmal war es zu dem Mahlzeiten zu voll und die Mitarbeiter haben es nicht geschafft alle Tische wieder abzuräumen und neu einzudecken. Getränkebestellungen wurden dann auch mal vergessen. Das ist aber auch ganz normal und bei so viel Stress kann das mal passieren. Ansonsten alles top.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Es war zu warm im Zimmer. Das offene Bad führte zu viel Feuchtigkeit im Zimmer nachdem zwei Personen nacheinander geduscht haben. Auch etwas mehr Privatsphäre durch einen Sichtschutz wäre gut, denn nicht jeder verreist mit Partner oder Familie. Ansonsten war das Zimmer sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Die verwendeten Materialien haben einen hochwertigen Eindruck gemacht und wurden gut ausgewählt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Da ich keine besonderen Ernährungswünsche habe kann ich nicht viel dazu sagen. Abgesehen davon das das Angebot recht viel Fleisch bot und es für Veganer wenig Auswahl gab.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Sehr freundlich
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Heike, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser modernes Design, die Sauberkeit sowie der freundliche Service unseres Teams zugesagt haben. Ihr Lob geben wir mit großer Freude an unsere Mitarbeiter weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre wertvollen Hinweise bezüglich des offenen Badezimmers und der Raumtemperatur. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden prüfen, wie wir den Komfort in unseren Zimmern künftig noch weiter verbessern können. Es ist schön zu hören, dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Grifid Vistamar