- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Recht gutes Mittelklassehotel, was in erster Linie durch seinen durchaus sehr bemühten Service auffällt. Hervorzuheben ist hier die reizende Gästebetreuerin, die als freundliche und zuvorkommende Ansprechpartnerin stets zugegen war. Größtes und wirklich störendes Manko dieses Hauses ist das Platzproblem. Ein Garten, wie überhaupt irgendwelche Außenanlagen zum Liegen, Sitzen, Lesen, Spielen, oder Spazieren sind praktisch nicht vorhanden! Kein Grün, keine Bepflanzung, nichts zum Relaxen, nichts fürs Auge. Der einzige Pool, direkt an der Hauswand und an der Straße gelegen, ist viel zu klein, zu laut und auf engstem Raum mit Liegen umringt. Dafür ist man praktisch mit einem Schritt mitten auf der quirligen Strandpromenade, die neben vielen Geschäften, Restaurants und Bars auch ein Riesenrad und den Mini Eifelturm zu bieten hat. Insgesamt eher nichts für den Ruhe und Entspannung suchenden Gast. Bei der Zimmerbuchung würde ich unbedingt auf Meerblick Wert legen, denn aus einem Zimmer mit sogenanntem `Parkblick` schaut man eher auf parkende Autos und die Hotelfassaden der Häuser in den hinteren Reihen. Nicht empfehlenswert. Das Essen fanden wir im Großen und Ganzen recht gut, wenn auch nach einigen Tagen auffällt, dass die Abwechslung etwas fehlt. Die Atmosphäre im Restaurantbereich ist gut. Freundliches Personal, Tischzuweisungen, Stoffservietten, diskreter Service fallen positiv auf. Wir kommen nicht wieder, dennoch gibt`s insgesamt die Weiterempfehlung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, vielen Dank für die positive Bewertung. Natürlich freuen wir uns sehr, daß Sie Personal und Service im Hotel gut fanden.Wir bedauern aber sehr,daß Sie nicht wieder kommen. Es ist eine Gegebenheit, daß die Sommerkurorte in Bulgarien über Hotels verfügen, die generell keine Park- und Grünanlagen haben im Verhältnis zu der Türkei z.B. Jedes Land hat seine eigene Atmosphäre, Mentalität der Einheimischen, Klima usw. Das können wir nicht ändern. Deshalb versuchen wir mit unserem Gesamtprodukt zu überzeugen, sowie auch mit dem Umgang mit den Gästen. Es war und ist unsere oberste Priorität das Wohlfühlen unserer Gäste und wir hoffen, das schätzen auch die Touristen. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Sie sich wieder einmal für einen Urlaub in Grifid Vistamar entscheiden. Herzliche Grüße: Ihr Grifid Team