- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
personal absolut überfordet.es wird nicht auf die wünsche der gäste eingegangen.warte zeiten im restaurant. die abflusskanäle stinken.wenig auswahl an speisen und getränke.buffet zu klein. sitzplatzkapazität zu wenig. fernseher im zimmer zu klein und schlechtes bild. aussicht von zimmer direkt auf parkplatz oder müllhalde
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivanila |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ivanila, zuers möchten wir uns für Ihren Kommentar bedanken. Natürlich bedauern wir sehr, daß Sie das Hotel nicht weiterempfehlen und Enttäuschung äußern. Eigentlich überwiegt in den Bewertungen die Meinung, daß unser Personal immer freundlich und zuvorkommend ist – wir haben uns immer bemüht, die Gästewünsche zu berücksichtigen und zu erfüllen – wenn die Möglichkeit dafür besteht – und wenn nicht am selben Tag, dann am nächsten – wie der Fall bei Ihnen war. Wartezeiten im Restaurant gibt es kaum – paar Minuten ist praktisch angemessen – bis befreite Tische abgeräumt werden. Schade, daß wir Sie mit unserem Buffetangebot nicht überzeugen konnten – die Chefköchin hat sich vorgestellt und stand Ihnen persönlich zur Verfügung. In Grifid Vistamar gibt es neun verschiedene Zimmertypen – die Hälfte davon haben Meerblick – jeder Gast entscheidet selbst, was er bevorzugt. Bei technischen Problemen reagieren wir sofort. Wir wünschen Ihnen Gesundheit und alles Gute. Liebe Grüße: Ihr Grifid Team