Alle Bewertungen anzeigen
Erik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Warum ist das nur ein Top Hotel? Das zeigt leider, das die Bewertung nicht viel taugt! Der Essensraum war viel zu klein. Man musste zu jeder Mahlzeit schlange stehen und auf einen Sitzplatz warten. Genauso wenn man saß wurd einem sofort der leere Teller weg genommen damit die nächsten Essen konnten. Die Speisen waren lauwarm, teils halbroh und eher schlicht. Viel schwamm in Soße und Fett. Frische Sachen gab es höchst selten, an Obst nur Weintrauben Organgen und Äpfel.. Das Trinkwasser hatte einen merkwürdigen Nachgeschmack und Leitungswasser eh nur gechlort. Der Indoorpool sehr klein und sehr kalt. Unsere Terassentür ging kaputt und wurde nur notdürftig repariert, es zog die ganze Woche. Die Handtücher in Massen aber eher älter und merkwürdiger Geruch zudem in Braun gehalten... Zweimal Kakerlaken im Bad, eine durchaus über 5cm Größe.... Absolut kein Schlechtwetter Hotel, viel zu klein und zu wenig Möglichkeiten bei Regen. Dann noch für alle Spätreisenden... Ende September ist zu spät! Da ist Saisonende! Alles macht zu, es ist kalt und definitiv nicht zu empfehlen. Sowieso würd ich mit Kindern da nicht mehr hinfahren, Goldstrand ist der Ballermann Bulgariens und bei voll Betrieb bestimmt total laut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erik, Es tut uns außerordentlich leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht die Erwartungen erfüllt hat. Wir bedauern sehr, dass unser Service, Angebot und Ausstattung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Grifid Vistamar Team

    Offizielle Hotel Homepage