- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel erscheint auf den ersten Blick ganz okay, Essen war gut - aber nicht sehr gut, Poolanlage zu klein (ab 9 Uhr keine Liegen mehr), keine Lobbybar, Zimmer modern War mein erster Goldstrand Urlaub, darum kann ich es nicht wirklich mit anderen Holtes vergleichen.
Doppelzimmer zur Parkplatzseite war okay, teilweise ein wenig laut wegen den Reisebussen. Sonst eigentlich sauber (für mich zumindest, bin da nicht so pingelig), in meinem Zimmer war das Badezimmer renoviert mit ebener Dusche und Glastür, die aber für eine Überflutung im Badezimmer sorgte. Safe kostet unverschämte 49 Leva extra pro Woche
Frühstück war echt spitze | Mittagessen naja | Abendessen ganz okay, alles für meinen Geschmack viel zu wenig gewürzt, Desserts sehr süß und kein Eis zum Nachtisch, auch keine Wassermelone am Abend, die Auswahl war ausreichend | Galadinner war besser als normales Abendessen | Ala carte Essen war echt lecker | Getränke / Cocktails waren im richtigen Mischungsverhältnis gut, das varierte aber teilweise sehr stark
Vom Service war ich echt beeindruckt, echt alle freundlich.
Lage direkt an der Promenade (alle 10min fährt da ein Zug vorbei der hupt und bimmelt), dafür zum Strand nur ca. 50m (Liegen kostenlos) mit eigener Beach Bar. Bei der Poolanlage ist ab ca. 9 Uhr alles besetzt (oder mit Handtüchern reserviert :( ), die Poolbar ist dafür Top, nur teilweise viel Sand im Pool und die Geländer wackeln. Ab ca. 17 Uhr ist hier fast alls im Schatten, so ist es im Pool auf die Dauer kalt. Dafür ist der Strand super, viele Muscheln aber trotzdem sauber. Partymeile ist ca. 15min entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hat uns nicht wirklich angesehen - Abendprogramm war uninteressant für uns
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lukas, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, bedanken – Sie haben Ihre Meinung offen geäußert und das schätzen wir sehr! Liegenreservieren ist normalerweise verboten /ist auch geschildert/, wir: hoffen, unsere Gäste halten sich an die Regeln, die eigentlich für deren Bequemlichkeit geschaffen sind. Immer kann man sich an die Kollegen vom Poolstaff wenden - die besorgen für die Gäste Liegen, Auflagen, Schirme – sowie am Pool, als auch am Strand. Betreffend Essen im Hauptrestaurant – es gibt immer Gewürze zum nachwürzen am Buffet, und der Chefkoch erfüllt gern persönliche Wünsche. Eis gibt es zweimal täglich am Poolbereich. Wassermelone wird zu Mittag angeboten, abends – Zuckermelone. Auch hier gibt es die Möglichkeit sich bei den Kollegen vom Restaurant zu melden – bekommen Sie sofort Wassermelone. Wir bedauern sehr, daß wir Sie mit dem Abendprogramm nicht überzeugt haben. Vielleicht geben Sie uns Tips beim nächsten Besuch in Grifid Vistamar. Freundliche Grüße: Ihr Grifid Team