Alle Bewertungen anzeigen
Tihomir (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
PL-Verhältnis an der Grenze.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die 95%ige Empfehlungsrate verleitet zu einer höheren Erwartung, als der Vor-Ort-Eindruck halten kann. Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein großes sog. Deluxe-Zimmer im Anbau direkt über der Bühne, mit Blick auf den Pool und das Meer. Die Zimmer mit einer Hollywoodschaukel erschienen uns vom Pool her eher als Dunkelkammern, da diese die gesamte Fensterfront verdeckte. Auf dem Balkon stehen günstigste Plastikstühle und der Teppich hätte auch mal gereinigt werden können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie, das Restaurant befindet sich im Haupthaus, welches von zwei Anbauten flankiert wird. Das Buffet-Restaurant an sich ist zu klein geraten. Ständige Überfüllung (im August 2017), drängeln, leere Behälter waren die Folge. Wer zu Mittag essen gehen möchte, sollte sich in den Stoßzeiten auf Wartezeiten vor dem Restaurant einstellen. Die Terrasse bietet sich an, der Enge zu entfliehen und draußen zu essen. Ein ziemliches Problem ist hier allerdings, dass die Raucher sich nicht an kleinen Kindern stören. Am Nachmittag öffnet auf der Terrasse die Snackbar mit Fastfood und im Hotel eine Patisserie. Kleiner Tipp, unbedingt die Abendessen im Themenrestaurant buchen. Diese sind nicht gesondert zu bezahlen, lohnen sich aber.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ansprechend gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Strand, getrennt von einer kleinen Straße, gelegen. Ins Zentrum des Goldstrands sind es ca. 1-1,5km. Es ist ein ruhiger Strandabschnitt der durch eine kleine Bimmelbahn mit dem Zentrum verbunden ist. Direkt ggü liegt ein Supermarkt mit angeschlossenen kleineren Geschäften. An der Promenade zum Zentrum sind weitere Geschäfte, Supermärkte, Spielhallen, Boutiquen usw aufgereiht. Das Vistamar gehört zur Grifid-Gruppe, welche am Goldstrand insgesamt 4 Hotels (Bolero, Metropol, Arabella und das Vistamar) betreibt. Gäste des Vistamars steht es auch frei die Pool-Landschaft des Bolero (ca. 50m entfernt) zu benutzen und an der dortigen Bar auch Getränke zu holen. Bei der Buchung sollte darauf geachtet werden, dass das Zimmer Meeresblick hat, da die Landseite nur den Blick auf eine enge Straße und drum herum stehende Hotels bietet. Am hoteleigenen Strand können ebenfalls kostenlos Getränke in Anspruch genommen werden. Der Strand selbst ist ungepflegt, die Liegen teils verschlissen, wie auch die Sonnenschirme und wird ebenfalls von den Liegenreservierern bereits morgens aufgeteilt, wie auch der Pool. Zwar ist dies durch aufgestellte Schilder untersagt, wird aber nicht unterbunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Vistamar selbst bietet einen zur Hälfte im Schatten liegenden Pool, eine Tischtennisplatte an der Seite. Das mit benutzbare Bolero hat eine schöne Poollandschaft sowie einen guten Kinderpoolbereich, wenn man mal einen Platz kriegen sollte. Kinderbetreuung ist ebenfalls möglich, mit einem Spielhaus und Spielplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tihomir
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tiho, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um einen ausführlichen Kommentar betr. Urlaub in Grifid Vistamar zu schreiben. Erfreulich ist, dass Sie das Personal so hoch bewerten – für uns ist das grosses Kompliment! In unserer Arbeit ist der Umgang mit den Gästen sehr wichtig, weil wir sie als Freunde betrachten. Deshalb bedauern wir sehr, dass wir mit unserem Angebot nicht geschafft haben, Sie zu überzeugen – besonders in Richtung Zimmer: es gibt in Grifid Vistamar viele verschiedene Zimmertypen und die Touristen buchen einen davon nach dem eigenen Geschmack und Preis. Die standarten Doppelzimmer mit Schaukel auf dem Balkon sind sehr gefragt und beliebt bei unseren Gästen. Und immer, wenn der Blick nicht stimmt oder aus irgendeinem Grund Gäste umziehen wollen, befriedigen wir deren Wunsch so schnell wie möglich, wie bei Ihnen der Fall war. Für Ihre Infirmation möchten wir erwähnen, dass das Hotel nach Saison 2018 komplett renoviert wird – damit hoffen wir, dass Sie uns noch eine Chance geben würden, Ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüssen: Ihr Grifid Team

    Offizielle Hotel Homepage