Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Animationchef
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel wie immer sehr gut,Essen könnte wärmer sein.Personal sehr freundlich !!! Die Chefin ist immer darauf bedacht das alles optimal läuft . Animatiosprogramm am Abend war fast das gleiche wie letztes Jahr !!!! Bis zur Beschwerde mussten wir mit den Kindern von ca.8 Jahren-12 Jahren Dart,Tischtennis.......spielen !!!! Letztes Jahr haben 4 Leute das Animationprogramm sehr gut gestaltet, Heuer war es mit 7 Leuten manchmal ein Chaos.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, wir möchten hier die Möglichkeit nutzen, sich herzlich dafür zu bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ehrlich die Eindrücke der vergangenen Aufenthalte mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich wieder für unser Haus für Ihren Sommerurlaub entschieden haben. Unser Ziel ist es, einen professionellen Service zu bieten und umso bedauerlicher ist es, dass wir unserem Auftrag bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht umfassend gerecht wurden und wir Sie in Ihrer Erwartung an uns enttäuscht haben. Es überrascht uns sehr zu lesen, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass unser Personal ungeschult sei. Wir führen regelmäßige Schulungen für alle Mitarbeiter durch, in denen wir auf hundertprozentige Kundenzufriedenheit trainieren. Wenn Sie uns das vetrauen schenken, werden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus beweisen, dass unser Service jeden Preis Wert ist. Seien Sie sicher, dass Ihre Hinweise über das Essen und das Animationsprogramm in Rücksicht genommen werden und entsprechende Maßnahmen getroffen werden. Bitte nehmen Sie hierfür unsere Entschuldigung an. Wir werden Ihre Anmerkungen intern auswerten und hoffen dadurch unserer Leistungen zu verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig. Trotz aller Unaanehmlichkeiten hoffen wir, Sie wieder in unserem Haus Grifid Vistamar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel grifid Vistamar

    Offizielle Hotel Homepage