- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel wie immer sehr gut,Essen könnte wärmer sein.Personal sehr freundlich !!! Die Chefin ist immer darauf bedacht das alles optimal läuft . Animatiosprogramm am Abend war fast das gleiche wie letztes Jahr !!!! Bis zur Beschwerde mussten wir mit den Kindern von ca.8 Jahren-12 Jahren Dart,Tischtennis.......spielen !!!! Letztes Jahr haben 4 Leute das Animationprogramm sehr gut gestaltet, Heuer war es mit 7 Leuten manchmal ein Chaos.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Thomas, wir möchten hier die Möglichkeit nutzen, sich herzlich dafür zu bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ehrlich die Eindrücke der vergangenen Aufenthalte mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich wieder für unser Haus für Ihren Sommerurlaub entschieden haben. Unser Ziel ist es, einen professionellen Service zu bieten und umso bedauerlicher ist es, dass wir unserem Auftrag bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht umfassend gerecht wurden und wir Sie in Ihrer Erwartung an uns enttäuscht haben. Es überrascht uns sehr zu lesen, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass unser Personal ungeschult sei. Wir führen regelmäßige Schulungen für alle Mitarbeiter durch, in denen wir auf hundertprozentige Kundenzufriedenheit trainieren. Wenn Sie uns das vetrauen schenken, werden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus beweisen, dass unser Service jeden Preis Wert ist. Seien Sie sicher, dass Ihre Hinweise über das Essen und das Animationsprogramm in Rücksicht genommen werden und entsprechende Maßnahmen getroffen werden. Bitte nehmen Sie hierfür unsere Entschuldigung an. Wir werden Ihre Anmerkungen intern auswerten und hoffen dadurch unserer Leistungen zu verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig. Trotz aller Unaanehmlichkeiten hoffen wir, Sie wieder in unserem Haus Grifid Vistamar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel grifid Vistamar