- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Grifid Hotels sind eine der Besten Hotelketten am Goldstrand!! Zu ihr gehören das Arabella Bolero Metropol Forrester und noch ein Neuzugang :)Das Grifid Vistamar ist unser Stammhotel:)!! zu unserem Aufenthalt 2017!!!wir haben ein Upgrade auf die achte Etage Suite mit Panoramablick aufs Meer bekommen dies war ein großer Traum von uns und hat auch funktioniert und uns sehr gefreut!! Zu den positiven Sachen: ein herzlicher Empfang und ein unkompliziertes einchecken, super Betreuung durch die Gäste Managerin Svetla und leckere Cocktails von dem Barkeeper Ned:) Das 9 Gänge Menü im Fusion war hervorragend, auch unser Abendessen im Arabella (italienisch) war ausgezeichnet. Man kann in allen drei Hotels der Kette zum A-la-Carte-Abendessen gehen dort ist für jeden etwas dabei! Geschmäcker sind verschieden!! Das Essen im Metropol hat sich im Gegensatz zu den letzten Jahren sehr verbessert! Jetzt zu den negativen Dingen: das Hotel ist komplett ausgebucht gewesen und es gab einige Dinge die sich im Gegensatz zu den letzten Jahren wie wir es gewohnt sind verändert haben ,wie die Hygiene auf dem Zimmer, im Speisesaal, im Außenbereich! dies hat mit der hohen Anzahl Gästen und der geringen Anzahl an Mitarbeitern zu tun! teilweise haben Mitarbeiter die schmutzigen Tische mit den benutzen Servietten sauber gemacht und schmutzige Tischdecken wurden nicht ausgetauscht dies ist auch nicht in Ordnung!!!!! Die Mitarbeiter wurden von mir persönlich angesprochen!! die Teller waren teilweise nass und auch teilweise sehr schmutzig ,dies wurde nach Reklamation versucht umgestellt zu werden, dies hat nur kurzfristig gewirkt!! auch die Hygiene auf den allgemeinen Toiletten war dieses Jahr besonders schlimm !!auch die Beach Boys am Strand haben keinen guten Job gemacht, man musste sich seine Auflagen selber holen und der Strand war teilweise wirklich schmutzig !!die Angestellten haben versucht einen guten Job zu machen mit Ausnahmen!!! Was für uns gar nicht geht ist wenn wir etwas reklamieren und an der Rezeption wird mit dem Gast darüber diskutiert Beispiel Anruf wegen Zimmerreinigung( die Zimmer müssen wieder ordentlicher gereinigt werden !!!!:(man hat sich dem Gast anzunehmen und seine Anliegen nicht in Frage zu stellen !!! das passt nicht zum Grifid !!!!erst als wir mit einem höheren Vorgesetzten gesprochen haben fühlten wir uns wahrgenommen!! Das Essen im hauseigenen Restaurant war super!!! Lob an Anni im Service!!!:) das Frühstück und Mittagessen hat teilweise starke Schwächen aufgezeigt geschmacklich auf jeden Fall Potential nach oben, genauso wie die Freundlichkeit der Platzanweiserin und wie die Hygiene im Speisesaal !!!!!! auch ist uns dieses Jahr besonders aufgefallen dass die Getränke am Automaten drinnen draußen öfter leer waren oder ohne Kohlensäure!!!!!!! Auch schlecht war beim Nachmittag Snack an der Snackbar das nur teilweise 1 Mitarbeiter für Hot Dogs und Waffeln zuständig war und auch dort haben die Sachen an manchen Tagen einfach nicht geschmeckt kalte Fritten sind halt nicht lecker!!!! und auch der Außenbereich müsste wieder regelmäßig sauber gemacht werden !!!Der Tresor hat auch in diesem Jahr nach 3-4 maliger Benutzung nicht mehr funktioniert dies kostet Urlaubszeit und Nerven und Geld was wir wieder bekommen haben. :( liebes Management und Grifid Team wir hoffen und wünschen uns für euren Standard und unseren Urlaub, dass ihr die Mängel nach eurer Winter Renovierung wieder in den Griff bekommt und wir in Zukunft unbeschwerten Urlaub in unserem Stammhotel machen können. 2018 werden wir nicht kommen um euch die Chance zu geben, gewisse Veränderung vorzunehmen!!!:) ihr braucht mehr Personal und eine bessere Kontrolle!!!!! über die geleisteten Serviceangebote wie Sauberkeit Essensqualität Mitarbeiterführung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein erfolgreiches Jahr 2018 Gruß Pit und Claudius ps an das Management---- wenn Sie gerne ausführlicher über einzelne Details informiert werden wollen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung ......auch wir haben ein großes Interesse daran ,dass unser Urlaub wieder ihre Mission wird ,und das Grifid sich weiterentwickelt!!!
Alter und neuer Trakt, Deluxe-Zimmer im neuen Trakt
A-La-Carte-Restaurants (fast) durchgängig super, Buffet-Restaurant hat auch nachgelassen, mittlerweile eher mittelmäßig (s.o.)
Hat leider mit der Zeit nachgelassen, vor allem die Sauberkeit (s. oben)
Direkt am Strand, Promenade vor der Tür - besser geht nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
s.o.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudius |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Claudius und Pit, wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit, Treue und mitgeteilte Meinung. Sie wissen, daβ die Hotelleitung von Grifid Vistamar im Prinzip sehr groβen Wert auf die Zufriedenheit und das Wohlfühlen der Gäste liegt. Wir versuchen immer vor Ort so schnell wie möglich zu reagieren, um die Wünsche und Anregungen unserer Touristen zu befriedigen. Es ist auch für das gesamte Personal des Hotels eine richtige Herausforderung! Natürlich brauchen wir Ihre Hilfe, die Hilfe unserer Gäste, um die Schwächen zu beseitigen und uns weiterzuentwickeln. Vielen Dank für Ihre Bereitschaft – Sie können die dienstliche E-mail Adresse von der Gästebetreuerin benutzen, um uns weitere Information mitzuteilen. Wir möchten aber auch betonen, daβ wir sehr froh sind, weil wir auch in diesem Sommer zum wiederholten Mal den Gold Award von Holiday Check bekommen haben, sowie Tui Top Quality – dank der Meinung unserer Gäste. Unser Streben war, ist und bleibt Gewährleisten von Dienstleistungen auf hohem Niveau – das haben unsere Kunden verdient! Wir werden weiter versuchen und daran arbeiten! Mit freundlichen Grüβen aus Bulgarien: Ihr Grifid Team