- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Die Strandlage und auch die Strandbar sind super. Liegen haben wir immer bekommen, allerdings mussten wir uns auch der Reservierer-Fraktion anschließen, sonst hätten wir nach dem Frühstück so ca. 9:30 Uhr an manchen Tagen keine mehr bekommen. Im Aufzug ist zwar ein Aushang, dass nicht reserviert werden darf und das Personal befugt ist, die Handtücher zu entfernen. Dies habe ich aber kein einziges Mal erlebt. Teilweise waren Liegen bis nach 11 Uhr reserviert und niemand kam. Der Poolbereich ist relativ klein, dies hat uns aber nicht gestört, da wir mit den Kindern den Bereich im Grifid Bolero genutzt haben. Dort ist ein Rutschenbereich für Kleinkinder und der Hauptpool ist für Kleinkinder auch besser geeignet, da es in einem Bereich ziemlich flach reingeht. Super war dann auch, dass Getränke und Snacks im Bolero inklusive waren.
Wir haben ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht und haben im Erdgeschoss ein schönes Zimmer bekommen, das aber leider direkt vor der Poolbar war. Dort saßen die Gäste bis nach Mitternacht und es war richtig laut. Bei der Reklamation nach der ersten Nacht war leider noch kein anderes FZ verfügbar, ich habe aber den Hinweis erhalten, ich soll mich doch an der Rezeption melden, wenn es wieder laut ist, dann wird sofort für Ruhe gesorgt. Dies hab ich auch getan, was aber leider umsonst war, da mich die junge Dame an der Rezeption völlig ratlos angesehen hat, da sie nicht wusste, wie sie dies umsetzten soll. (Wäre auch meines Erachtens nicht möglich gewesen, diese Masse an Menschen zur Ruhe zu bringen). Ich bin nur der Meinung, dass solche Ratschläge seitens der Rezeption, bei denen man im Voraus schon weiß, dass sie nichts bringen, erst gar nicht erteilt werden. Am zweiten Morgen habe ich mich wieder beschwert und wir haben dann noch am Vormittag ein sehr schönes Zimmer im 5. Stock erhalten. Hier war es dann auch leise.
Die Verpflegung war gut, wir haben im Hauptrestaurant immer was gefunden, was uns schmeckt und wir haben auch das A-la-Carte-Abendessen im Vistamar, sowie das Buffetessen im Bolero genutzt. Hierzu musste man sich anmelden, man hat aber immer zeitnah einen Platz erhalten. Was meines Erachtens aber gar nicht geht, sind schmutzige Gläser (Lippenabdrücke, Reste von Fruchtfleisch, Flecken, etc.) in den Restaurants (Hauptrestaurant und Grill-Restaurant im Bolero). Und ich meine hier jetzt nicht ein Glas, dass vielleicht mal durchgerutscht ist, sondern ich hatte oft 10 Weingläser/Saftgläser in der Hand, die ich alle wieder hingestellt habe, bis mal ein einigermaßen sauberes dabei war. Ich habe es bei der Dame von der "Guest Relation" angesprochen (dort reserviert man die anderen Restaurants) und ich habe im Restaurant ein unschönes Gespräch mit einem Angestellten geführt, der leider nicht einsehen wollte, dass die Gläser schmutzig sind, sondern mich noch beschuldigt hat, ich würde die Gläser durch meine Fingerabdrücke schmutzig machen!!! Das geht gar nicht!!!! Ich habe auch gesehen, dass dies in einer Bewertung im Juli schon mal aufgeführt wurde, aber da kann ich nur sagen, hier ist in Sachen saubere Gläser gar nichts passiert. Zwischen drin schien es mal besser zu sein, aber am Schluss war es wieder so. Unsauber haben auch immer die Kaffeekannen und Milchkännchen bei Frühstück gewirkt. Schade, kann ich da nur sagen, weil dies senkt für mich das Niveau ganz extrem. Und wenn das Hotelmanagement jede Hotelbewertung kommentiert und Verbesserungen ankündigt, dann erwarte ich als Gast auch, dass diese umgesetzt werden.
Ganz viel Mühe haben sich die Animateure mit der Kinderanimation gegeben, wobei wir hier nicht oft am Programm teilgenommen haben. Ausnahme war die Mini Disco, die war jeden Abend Pflicht und den Kindern hat es gefallen.
Wir hatten ca. 40 Minuten Transfer vom Flughafen. Die Lage ist top, es gibt an der Promenade zahlreiche Geschäfte, Bars, Restaurants. Man ist aber trotzdem nicht in der "Partyzone". Zum Zentrum waren es mit den Kindern so ca. 20 Minuten zu Fuß. Es fährt aber auch den ganzen Tag eine Bimmelbahn hin und her ( 4 Leva pro Person und Strecke).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine hoteleigenen oder externen Freizeitangebote genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, danke für die Zeit, daß Sie sich genommen haben und für das Feedback. Sie haben einen sehr guten Eindruck vom Hotel bekommen, was uns sehr freut. Wir sind Ihnen auch für die Bemerkungen betr. Sauberkeit des Geschirrs im Restaurant dankbar. Wir haben schon die notwendigen Maßnamen in diese Richtung getroffen und hoffen, daß wir das Problem schon gelöst haben. Ohne Zweifel ist für uns positive Kritik immer hilfreich. Was die Reservierung der Liegen am Strand betrifft, müssen wir dazu sagen, daß der hoteleigene Strand sehr große Fläche umfaßt und Platz ist immer genug, bloß nicht immer in unmittelbarer Nähe vom Eingang. Zimmertausch wird nie abgesagt, wenn die Möglichkeit besteht, wie bei Ihnen der Fall war /am zweiten Tag, als ein Zimmer vom gleichen Typ frei war/. Auf Wünsche und Bemerkungen der Gäste versuchen wir so schnell wie möglich zu reagieren und eine gute Lösung finden, wie es auch in den Bewertungen bei Holiday check mehrmals erwähnt ist. Wir grüßen Sie und Ihre Familie und hoffen, wir sehen uns wieder: Ihr Grifid Team