Super schön. Bei kalten Wetter etwas mühsam da hallenbad etc. immer voller Kinder waren. Meiste Angestellten sehr freundlich. Essen sehr sehr gut . Dachterrasse und Service von den Bademeister und servicekraeften sehr gut. Vielen Dank für einen tollen Urlaub
Gute Zimmer nur Überschwemmung nach dusche im Zimmer . Konnte nicht behoben Werden. Super Betten und Ausblick der Konzept Zimmer
Egal wo und wann super lecker
Zuteilung der Tische als Alleinreisender zu anderen Personen setzen wollen obwohl 90 Prozent der Tische frei waren. Schwer morgens Kaffee zu bekommen auch wenn ich als einer der ersten da war . Asiatische servicekraefte sehr freundlich. Rezeptionen super freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Michael, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und besonders unser Essen, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie die schöne Dachterrasse positiv hervorheben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie als Alleinreisender beim Frühstück nicht gleich einen eigenen Tisch bekommen haben und es mit dem Kaffee morgens etwas gedauert hat. Wir werden Ihr Feedback mit unserem Serviceteam teilen, um hier künftig noch aufmerksamer zu sein. Auch das Problem mit der Dusche bedauern wir sehr – bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Schön zu lesen, dass Ihnen dennoch das Zimmer, die Betten und der Ausblick so gut gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht zu einer Zeit, in der Sie den Wellnessbereich noch entspannter genießen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam Grifid Vistamar