- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Hotel Vistamar. Wie schon im letzten Jahr wurden unsere Erwartungen wieder voll erfüllt und kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden. Einen speziellen Dank geht an die Damen von der Rezeption. Nachdem der Transfer zum Flughafen am Samstag morgen um 7.55 Uhr durch Cook Reisen nicht geklappt hat, haben die Damen alles mögliche unternommen damit wir rechtzeitig zum Flughafen gelangten. Auch einen besonderen Dank an die junge Dame aus dem Massage Bereich, die mir fachkundig eine Muskelzerrung weg massiert hat. Natürlich gab es wieder Touristen, die bereits morgens um 6.30 Uhr ihre Liegen am Strand und Pool reservieren mussten. Völlig unverständlich, da wir zwischen 9.00 und 9.30 Uhr noch genügend freie Liegen sowohl am Strand als auch am Pool gefunden haben. Zum ersten Mal haben wir auch die Bar mal von innen gesehen (Abendanimation wurde wegen schlechtem Wetter nach innen verlegt). Schade, dass diese Bar nicht öfters geöffnet war und mal für einen Tanzabend genutzt wurde.
Wir können nur das Deluxe Zimmer bewerten. Diese Zimmer sind wirklich geräumig, das Bad ist mit Duschkabine und Duschwanne ausgestattet und geräumig. Die Zimmerreinigung war sehr gut, auf dem Bett waren jeden Tag andere schöne Figuren aus Handtücher gebastelt. Die Matratzen waren für unseren Geschmack etwas zu weich.
Leider kann ich bei der Gastronomie nicht die volle Punktzahl vergeben. Hier gab es ein paar kleinere Mängel. Uns kam es so vor, als ob das Personal fürs Abräumen über die Anzahl der abgeräumten Teller und Gläser bezahlt werden. Wir haben einen Tisch zugewiesen bekommen, haben uns etwas zu trinken geholt und sind danach ans Buffet zum Essen holen. Als wir zurück kamen waren unsere (wohlgemerkt vollen) Gläser abgeräumt, trotz Besetzt Karte. Ein anderes Mal waren meine Frau und ich am Tisch in einem Gespräch vertieft und als wir uns unserem Getränk widmen wollten ???? waren wieder unsere Gläser weg. Extrem war, als wir uns Nachtisch am Buffet geholt haben, war unser Tisch bereits neu eingedeckt und die Besetzt Karte verschwunden. Grundsätzlich ist die Idee mit den Besetzt/Frei Karten ja gut. Es sollte aber vielleicht sowohl bei Personal als auch Urlauber hingewiesen werden, wie diese Karten zu verwenden sind. Es macht keinen Spaß, wenn man nicht zu zweit essen kann weil einer immer am Tisch aufpassen muss. Grundsätzlich war das Essen in Auswahl und die Zubereitung sehr gut. Beim Zubereiten der Salate sollte vielleicht etwas mehr darauf geachtet werden, dass nicht versehentlich angewelkte Blätter oder Obst in die Schüssel gelangen. Sieht einfach nicht schön aus. Durch die Themenabende war immer ein abwechslungsreiches Essen gegeben. Auch das Frühstücksbuffet hatte alles was man zum Frühstück brauchte. Gefreut haben wir uns immer auf die speziellen Zubereitungen, wie frisch geschnittenes Obst oder Smoothies. Die Snackbar bietet für den kleinen Hunger sehr leckere und frisch zubereitete Sandwiches, Burger oder Hot Dogs, die man sich selber zusammenstellen kann.
Das gesamte Personal war ausnahmslos freundlich. Man konnte sich gut auf Deutsch oder Englisch verständigen. Der Service ist in meinen Augen hervorragend. Wer etwas vermisst oder zusätzlich benötigt sollte bei der Gästebetreuung nachfragen. Als Beispiel wird die Minibar nur mit 2 Flaschen stilles Wasser gefüllt. Nach einem kurzem Gespräch an der Gästebetreuung habe ich jeden Tag zusätzlich eine Flasche Wasser mit Kohlensäure erhalten. Selbst am Strand wird man schon mit freundlichem Personal mit Auflagen empfangen. Man muss nur noch die gewünschten Liegen aussuchen dann werden die Auflagen eingehängt, der Schirm aufgeklappt und gegebenenfalls noch ein Aschenbecher zum Einhängen besorgt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe Rüdiger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Petra und Uwe, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die nette Bewertung und die Zufriedenheit bedanken! Es freut uns sehr, daß Sie den Urlaub in Grifid Vistamar sehr genossen haben, sowie daß Sie mit der Sauberkeit im Hotel und dem Personal zufrieden sind. Das Lob für die Kollegen von der Rezeption un dem Spa Bereich werden wir gern weiterleiten. Was das schnelle Abräumen im Hauptrestaurant betrifft, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen – die Kellner bemühen sich immer fleißig Ihren Job zu machen,vielleicht sind sie manchmal zu schnell – wird zur Kenntnis gebracht. Bar Salon ist immer in der Vor- und Nachsaison für unsere Gäste geöffnet, sowie auch in der Hochsaison bei schlechtem Wetter – bei dem schönen Wetter im Sommer wollen die Touristen lieber draußen sitzen – das zeigt unsere Erfahrung. Ihre Erwartungen wurden voll erfüllt, deshalb hoffen wir, Sie wieder bei uns empfangen zu dürfen. Freundliche Grüße: Ihr Grifid Team