Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Strandurlaub
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzem waren wir zufrieden. Essen könnte mehr Auswahl sein, vom Geschmack her gut. Unsere Tresor war gleich am ersten Tag defekt es sollte ein Techniker kommen am nächsten Tag, es kam 4 Tage keiner zu uns. Haben dann unser Geld zurück verlangt. Bei der Abreise sollten wir unseren kaputten Tresor nochmal bezahlen. Also Kommunikation funktioniert an der Rezeption nicht wirklich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, es tut uns Leid, aber für uns ist wirklich nicht verständlich, wie es möglich war, Urlaub bei uns im Januar zu machen. Das Hotel ist im Januar zu/Winter in Bulgarien/. Es bleibt uns nur noch zu hoffen, daß das ein Misverständnis ist. Vielen Dank für die guten Worte betr. Geschmack der Speisen im Restaurant. Wegen Safe möchten wir folgendes klären: der Mietsafe steht den Gästen im Zimmer gegen Gebür zur Verfügung. Man bekommt an der Rezeption den Kode und es wird erklärt, wie der funktioniert. Bei Schwierigkeiten kann man immer um Hilfe bitten /z.B. wenn die Gäste den Safe blokieren/. Unsere Schließfächer funktionieren perfekt. Nur wenn die Batterie leer ist, wechseln wir sofort. In allen anderen Fällen handelt es sich um richtiges Umgehen damit – da sind wir immer behilflich. Es ist auch wichtig zu erwähnen, daß Sie für den Safe im Endeffekt definitiv nichts bezahlt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihr Gastgeber zu sein und Ihnen zu beweisen, daß für uns das Wohlfühlen unserer Gäste von oberster Priorität ist. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen: Ihr Grifid Team

    Offizielle Hotel Homepage