- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzem waren wir zufrieden. Essen könnte mehr Auswahl sein, vom Geschmack her gut. Unsere Tresor war gleich am ersten Tag defekt es sollte ein Techniker kommen am nächsten Tag, es kam 4 Tage keiner zu uns. Haben dann unser Geld zurück verlangt. Bei der Abreise sollten wir unseren kaputten Tresor nochmal bezahlen. Also Kommunikation funktioniert an der Rezeption nicht wirklich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, es tut uns Leid, aber für uns ist wirklich nicht verständlich, wie es möglich war, Urlaub bei uns im Januar zu machen. Das Hotel ist im Januar zu/Winter in Bulgarien/. Es bleibt uns nur noch zu hoffen, daß das ein Misverständnis ist. Vielen Dank für die guten Worte betr. Geschmack der Speisen im Restaurant. Wegen Safe möchten wir folgendes klären: der Mietsafe steht den Gästen im Zimmer gegen Gebür zur Verfügung. Man bekommt an der Rezeption den Kode und es wird erklärt, wie der funktioniert. Bei Schwierigkeiten kann man immer um Hilfe bitten /z.B. wenn die Gäste den Safe blokieren/. Unsere Schließfächer funktionieren perfekt. Nur wenn die Batterie leer ist, wechseln wir sofort. In allen anderen Fällen handelt es sich um richtiges Umgehen damit – da sind wir immer behilflich. Es ist auch wichtig zu erwähnen, daß Sie für den Safe im Endeffekt definitiv nichts bezahlt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihr Gastgeber zu sein und Ihnen zu beweisen, daß für uns das Wohlfühlen unserer Gäste von oberster Priorität ist. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen: Ihr Grifid Team