- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Servicequalität auf höchstem Niveau, besonders zu erwähnen sind die Kundenmanagerin Svetla, die Hotelmanagerin die auch für alles ein offenes ohr hat. Die Rezeption mit Joana ist super organisiert und keiner wartet lange. Beim Hauskeeping sticht auch eine junge Dame heraus Iskra die durch flottes arbeiten und Freundlichkeit gegenüber den Gästen üerzeugt.Auch das kellnerteam und der Service überzeugen mit Seriösität und Fachwissen. Kurz um der Service und die Leistung der Crew ist überragent. Ein kleiner Mangel sind die a la Carte Restaurants. Hier stimmt zwar der Service, das Essen ist aber nur Durchschitt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MARKUS |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Markus, wir möchten uns bei Ihnen bedanken – für die Zeit, die Sie sich genommen haben und für die tolle Bewertung betr. Urlaub in Grifid Vistamar! Es ist erfreulich, daß Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben und mit den Dienstleistungen und dem Service im Hotel zufrieden sind. Leider konnten wir mit unserem A-la-carte Angebot nicht punkten, aber wir hoffen, bei Ihrem nächsten Besuch werden Sie Ihre Meinung ändern. Viele liebe Grüße und bis bald: Ihr Grifid Team