- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum 5. Mal waren wir am Goldstrand. Da das Hotel Vistamar 2011 renoviert und neu eröffnet wurde, wollten wir dies 1 Woche testen. Die Lage des Hotels, das Personal und Essen waren in Ordnung. Unverständlich für uns, das die Klimaanlage im Hotel (Haupthaus) nach der Neueröffnung nicht funktionierte. 3 Reparaturversuche vom Hausmeister blieben ergebnislos. Nach unserer Reklamation bekamen wir ein Zimmer im angrenzenden Gebäude. Da funktionierte die Klimaanlage einwandfrei. Gespräche mit anderen Urlaubern ergaben, daß auch in weiteren Zimmern des Hauptgebäudes die Klimaanlagen nicht funktionierten. Tip an künftige Urlauber,: Wer sein Zimmer kühlen will, muß ein Zimmer im angrenzenden Gebäude beziehen. Vom Vertragspartner ITS sind wir enttäuscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |