- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat einen guten Standort, ist aber in die Jahre gekommen. Der Essenssaal hat zu wenig Platz und ist zusammengepresst. Die Zimmer entsprechen nicht mehr dem zeitlichen Standard.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wilhelm, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar bedanken, Sie haben Ihre Meinung geäußert. Natürlich bedauern wir sehr, daß Sie das Hotel nicht weiterempfehlen. Es war immer unser Ziel, die Gäste mit unserem Gesamtprodukt zu überzeugen und zufrieden zu stellen – leider haben wir es bei Ihnen nicht geschafft - trotz der perfekten Lage des Hotels und der kostenlosen Benutzung von Liegen, Schirmen und Auflagen am Pool/Strand, trotz der Vielfalt an Themenabenden im Hauptrestaurant, Reservierungen für verschiedene A-la-carte Restaurants /insgesamt 10 Themen/ - unbegränzt und inclusive während des Aufenthaltes - was nicht der Fall in vielen anderen guten Hotels ist. Sie haben ein standartes Doppelzimmer gebucht – vielleicht entsprach die Ausstattung Ihrem Geschmack nicht, obwohl die Mehrheit unserer Gäste der Meinung ist, daß die Hotelzimmer sehr modern eingerichtet sind. Für Ihre Information verfügt Grifid Vistamar auch über Deluxe Zimmer im neuen Trackt, die wirklich sehr schön sind /sehr groß, mit Badewanne und Duschkabine/ - deren Preis ist im Vergleich zu den standarten Zimmern eigentlich nicht so hoch. Wir hoffen auch, Sie waren mit dem Service zufrieden – das Management und das ganze Personal arbeitet motiviert in Richtung Zufriedenheit und Wohlfühlen unserer Gäste, Erfüllen der Gästewünsche – immer, wenn sich Gäste bei uns melden – mit Bemerkungen, Kritiken oder Feedback - versuchen wir so schnell wie möglich zu reagieren, weil wir fest daran glauben, daß wir so Freunde gewinnen – unsere Gäste sin d uns wirklich wert! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, Ihnen zu beweisen, daß wir die Touristen schätzen und unser Bestes im Umgang mit denen geben! Liebe Grüße aus Bulgarien: Ihr Grifid Team