Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3 Wochen • Sonstige
Wenn die Technik nicht wäre . . .
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zustand, Service, Personal alles ok. Die Kombi zwischen "Veranstalter/Person" und Technik im Salon/Bar ist allerdings fürchterlich. Ein einziges Geknirsche, Verzerre zusammen mit Rückkopplungen. Das alles in einer Lautstärke, die es ABSOLUT UNERTRÄGICH machten. Bedauerlicherweise nützte der Rückzug ins Zimmer auch nicht, da die Geräuschkulisse sich, vor allem die eines DJ's, direkt in die darüberliegenden Zimmer übertrug, inclusive Verzerrungen, Geknirsche und Rückkopplungen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, lieber Gerd, Danke für die gute Bewertung. Wir bedauern sehr, daβ Sie sich im Bar-Salon nicht wohlgefühlt haben – wegen der lauten Musik, deshalb auch in Ihrem Zimmer. Bis jetzt haben wir solche Beschwerden nicht gehabt, aber wir möchten Ihnen versichern, daβ wenn Sie uns Ihre Enttäuschung vor Ort mitgeteilt hätten, würden wir gleich eine treffende Lösung finden. Die Zimmer in der Nähe von dem Bar-Salon sind nicht viel und ein eventueller Zimmertausch /höhere Etage oder weit von der Bar/ würde in dem Fall helfen, daβ Sie Ihre Ruhe haben und einen besseren Eindruck vom Hotel während Ihres Aufenthaltes zu bekommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben – auf Wiedersehen in Grifid Hotel Vistamar! Mit freundlichen Grüβen: Ihr Grifid Team

    Offizielle Hotel Homepage