- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war das 4. Mal in diesem wunderbaren Hotel und bin begeistert, sowohl von den Concept-Zimmern, der Sauberkeit, dem guten Essen, besonders auf der Dachterrasse, dem freundlichen Personal und auch vom Animationsteam, das von früh bis spät abends für gute Laune gesorgt hat und keine Langeweile aufkommen ließ. Kleine Mängel wurden vom Management sofort beseitigt. Allerdings gibt es auch einen Kritikpunkt. Neuerdings werden im Restaurant die Getränke serviert, im letzten Jahr konnte man sich selbst bedienen. Leider dauerte es zum einen sehr lange, bevor der Kaffee zum Frühstück gebracht wurde und zum anderen war es immer reine Glückssache, welche Kaffeespezialitåt serviert wurde, da ein großer Teil des Servicepersonals nichts verstanden hat. Aber sie hatten immer ein Lächeln auf den Lippen! Alles in allem bin ich überaus zufrieden mit diesem Hotel und komme im September wieder.
Sehr sauber, groß, perfekt
Sehr gut
Bis auf den Getränkeservice im Restaurant super
Nur durch die Promenade vom Strand getrennt, viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebung, Varna erreicht man in 20 Minuten mit dem Auto oderTaxi. Mit dem Bus dauert es länger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren gut, allerdings würde ich es begrüßen, wenn die Veranstaltungen in der Salon Bar nicht nur auf eine Stunde beschränkt wären
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Eva, herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bereits zum vierten Mal bei uns waren und erneut begeistert sind – insbesondere von unseren Concept-Zimmern, der Sauberkeit, der Kulinarik auf unserer Dachterrasse, dem freundlichen Personal und dem engagierten Animationsteam. Ihre lobenden Worte sind eine wertvolle Motivation für unser gesamtes Team. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Getränkeservices im Restaurant. Wir bedauern, dass es zu Wartezeiten beim Frühstückskaffee gekommen ist und dass Unklarheiten bei der Bestellung der Kaffeespezialitäten aufgetreten sind. Ihre Hinweise sind für uns äußerst wichtig, da wir unseren Service stetig verbessern möchten. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Schulung unseres Serviceteams in diesem Bereich weiter zu intensivieren. Ebenso nehmen wir Ihre Anmerkung zu den zeitlich begrenzten Veranstaltungen in der Salon Bar ernst. Wir prüfen aktuell verschiedene Optionen, um unseren Gästen in Zukunft ein noch abwechslungsreicheres Abendprogramm bieten zu können. Es ist uns eine große Freude, dass Sie im September wieder zu uns kommen werden. Wir freuen uns, Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und werden alles daransetzen, Ihren Aufenthalt erneut unvergesslich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team Grifid Vistamar