Alle Bewertungen anzeigen
Johann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Zu teuer und überbewertet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr lautes Hotel.Wir haben DZ mit MB gebucht. Wir haben ein Zimmer in der 3 Etage bekommen.Bei der Rezeption haben wir um ein Zimmer in der oberen Etage gebeten,weil wir es ruhig haben wollten. Leider haben wir eine Absage erhalten. Ein Rezeptionist hat uns gesagt, dass die Zimmer in den oberen Etagen zwar frei und gereinigt sind, aber diese für die Stammgäste ,welche später kommen werden reserviert sind.Unsere Zimmer war groß und sauber. Das ist das einzige PLUS. Im Zimmer war sehr laut, weil sich darunter der Pool die Poolbar /Musik/ eine Terrasse und die Animationsbühne /Musik auch ohne Animation/ befinden. Die Gäste sitzen auf der Terrasse bis in die Nacht hinein und sind sehr laut. Am schlimmsten für uns war, dass man die ganze Zeit die laute Musik von draußen auch bei geschlossenen Fenster hörte. Am späten Nachmittag oder am Abend konnte man nicht mal in Ruhe ein Buch auf dem Balkon lesen. Zwei Wochen von morgens bis in die Nacht hinein laute Musik. Warum muss den ganzen Tag Musik laufen? Ruhe und Meeresrauschen wäre uns lieber gewesen. Für uns war das kein erholsamer Urlaub. Jeden Morgen haben die Putzfrauen Lärm gemacht. Die putzten die Terrasse, schoben die Liegen zurecht und quatschten ohne Ende. Der Speisesaal ist viel zu klein. Es war kaum Platz zwischen den Tischen und Stühlen. Vom Tisch aufzustehen war sehr schwierig. Ständig musste man sich entschuldigen, damit man durchkommt. Die Speisen sind nicht so einladend wie manche Urlauber schreiben. Fast immer gab es das gleiche Essen. Am einem Sonntag war das Rindfleisch sehr hart. Eine Schuhsohle ist weicher. Der Fisch war immer zu trocken gebraten und oft zu salzig. Das Salat Buffet sehr sparsam. Am meisten hat uns geärgert, dass die geraspelten Möhren, Blau und Weißkraut trocken waren. Wahrscheinlich wurden diese morgens geschnitten und dann erst Abend serviert. Auf den Gläsern waren sehr oft Reste vom Lippenstift, obwohl man das x-mal gemeldet hat. Die Kuchenauswahl am Nachmittag war sehr klein, sparsam und einfach. Das Hotel ist nicht günstig. Für das Geld haben wir mehr erwartet. Die Gala Dinner war nichts besonderes. Es gab das gleiche Essen , nur anders angerichtet. Der Opernsänger war nicht schlecht, wenn da nicht die Panne mit dem Mikrofon wäre. Man wird gebeten zwischen 18-18 Uhr 15 zum Gala Dinner zu erscheinen, für uns ist dies zu früh. Der Strand ist lang ,breit aber das Wasser tief. Es gibt nur eine Dusche am Strand und keine Toiletten. Liegen gab`s genug , aber kein Beistelltisch und keine Aschenbecher. Die Zigarettenkippen landeten im Sand. Die Getränke musste man im Sand abstellen. Die Deutschen sind immer noch Weltmeister im Liegen reservieren. Das ist peinlich und nervt. Wir verstehen die vielen guten Bewertungen nicht. Durch diese haben wir das Hotel Grifid Vistamar gebucht, aber das Hotel ist überbewertet. Es kann sich nur um falsche Informationen handeln. Wir werden das Hotel nicht weiter empfehlen. Jeder der für das Geld gutes Essen erwartet und Ruhe sucht, ist hier definitiv falsch.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Im Hotel gab´s kein Service. Die Getränke muss man sich selber holen. Nur die Teller werden abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johann, zuerst möchten wir Ihnen für die geäußerte Meinung danken, die Kommentare unserer Gäste akzeptieren wir, weil jeder Tourist das Recht hat, seine eigene Meinung mitzuteilen. Um falsche Information in den Kommentaren handelt es sich definitiv nicht, Holliday check ist ein Internet Portal, wo jeder offen eine Bewertung schreiben kann – während oder nach dem Urlaub in dem entsprechenden Hotel. Grifid Vistamar ist ein familien- und kinderfreundliches Hotel, in den Katalogen der Reisegesellschaften ist auch beschrieben, daß es im Hotel Animateurteam gibt /Unterhaltungs- und Sportaktivitäten, Mini Disko und Abendshow/, aber von 12:30 bis 15:00 gibt es eine Pause, und nach 23:00 Uhr ist Ruhe angesagt. Wir bedauern sehr, daß wir Ihren Geschmack /Essen/ nicht getroffen haben, aber für große Auswahl im Restaurant haben wir gesorgt. Dazu kommen noch die Themenabende /asiatisch, bulgarisch, italienisch, mediterrane Küche/ - alle drei Tage, sowie die ausgezeichnete Möglichkeit A-la-carte Restaurants in den drei Grifid Hotels völlig inklusive und unbegrenzt während des Aufenthaltes zu buchen /10 verschiedene Themen/, was auch für Abwechselung sorgt. Im Cafe sind insgesamt 10 Variationen von Kuchen/Gebäck im Angebot – frisch gebacken. Auf dem Buffet – immer frisch geschnittene Salate, nicht vom morgen. Gala Abend wird alle zehn Tage organisiert – es ist auch für 20:00 Uhr möglich, wenn die frühere Uhrzeit den Gästen nicht paßt, muß man nur bescheid sagen. Am Strand sind Aschenbecher und Abfallkörbe vorhanden. Grifid Vistamar ist ein All inclusive Hotel, Selbstbedienung ist angesagt, in den A-la-carte Restaurants – Bedienung. In Grifid Hotel Metropol gibt es keine Animation, keine Kinder, daher herscht da eine sehr ruhige und entspannte Atmosphäre, es gibt nur A-la-carte Bedienung zu allen Mahlzeiten – vielleicht entscheiden Sie sich für einen Urlaub da nächstes Jahr. Mit freundlichen Grüßen: Ihr Grifid Team

    Offizielle Hotel Homepage