- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Achtung, wenn per Internet "Deals" gebucht wurden. Wir haben nicht die gebuchten Zimmer erhalten, sondern deutlich schlechtere (mehrere Versuche seitens des Hotels). Unsere berechtigte Reklamation war sehr zeitintensiv und brachte viel Ärger mit teils sehr unschönen Äußerungen von einigen Hotelangestellten (es gab auch zwei freundliche Rezeptionisten). Das "leitende Personal" war mit der Situation vollkommen überfordert und reagierte hilflos und unprofessionell, was sich in den folgenden 3 Tagen noch in anderen Situationen zeigte.( am 1. Tag wurde das Zimmer nicht geputzt........) Schade, das Hotel an sich ist nicht schlecht. Fazit:: Bucht man Zimmer zu günstigeren Konditionen, also Angebote, dann ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silvia, ich bedauere sehr, das Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Noch bedauerlicher, da wir Ihnen unsere schönsten Zimmer zur Verfügung gestellt haben. Unsere Juniorsuiten und auch die Boardinghouses sind besonders grosszügig und besonders schön ausgestattet. Ich bedauere auch, das Ihnen unser Personal nicht gefallen hat. In den allgemeinen Bewertungen werden unsere Mitarbeiter immer besonders wegen ihrer Höflichkeit und Kompetenz gelobt. Vielleicht kommen Sie noch einmal wieder? Wir würden uns freuen, Sie von unserem Hotel, den Dienstleistungen und unserem Personal überzeugen zu dürfen.